Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEUE Sorglospakete Titan und Megasat Fragen und Support

AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Hallo Leutz!

Ich bin neu hier und hätte einige Fragen - bitte nicht schlagen!

Hab den Loader aufgespielt und auch die Software.
Im Menü hab ich Auot Roll aktiviert und auch das CAS System.
Pr*** etc. funktioniert aber trotzdem nicht.
Hab den Pr*** Kanal auch scho einige Stunden eingeschaltet lassen.
Muss ich da noch irgend welche keys aufspielen oder sollte das mit
der Software schon allein funktionieren?

Bei meiner Systeminfo steht folgendes:

SW: V-1.3.0
Loader: V2.0.0
Date: 2008.08.22 08:30

Bitte um Hilfe!

Bin schon am Verzweifeln
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

hallo tobykoestl,

versuch mal die k*** per hand einzugeben.


Menü > Systemeinstellungen > Key Code System > OK > Nagra > OK > Provider 05 01 00 Pr*****e > VOLUME rechts > auf Key 00 oder 01 gehen > GRÜNE TASTE (Modify data) > Key eingeben > GELBE TASTE Speichern > EXIT


aktuelle k*** findest du hier >>> Link Removed

da wirst du unter nagra fündig...

ich hoffe das hilft dir weiter...:3:
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Ich brauche helfe , beim sw aufspielen hab die meldung ( Frage nach Time out ).??
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

welche fw wolltest du denn aufspielen?

und schreib mal deine systeminfo´s...
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Hallo,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin? Ich hätte gerne einen Link für´s Sorglospacket Megasat 3200.
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Hallo Papa66
mein system
CPU STI5119
SW V-1.3.0
HW BMSQ 002 (0502)
Loader V2.0.0
Date 2008.06.30
Ich wolte MBSP_22Aug08 aufspielen
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

@ Ihab28

versuche mal die firm mit dem Channeleditor einzuspielen
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Wenn PW nicht mehr hell ist, dann diese KEY einspielen.
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

ich hatte auch schon das Problem mit P*,jedoch schon mit dem alten Sorglospaket (V21.07.2008), nachdem ich den Receiver komplett ausgeschaltet hatte (er war sonst immer im Standby) war P* dunkel. Auch mehrere resets und stundenlanges "gucken" brachten nichts. Leider auch nicht das neuste Paket + erneutes einspielen der Key-Listen!

lg, Pakon
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Moin Leute bin neu hier und habe ein prob mit meinem Titan TX

Ich habe das "Sorglospacket" eingespielt und dann den Receiver gestartet.
Einmal ins Menü gegangen. 3030
Dann hab ich Patch/EMU Switch an gemacht und dann gespeichert.

Habe dann über das Menü alle Sender suchen lassen.
Nun einmal P*** Sport angeklickt... schwarz.

Hab ich einen fehler gemacht?
Muss ich noch was anderes machen?
 
Zurück
Oben