Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEUE Sorglospakete 21.07.2008 Fragen und Support-PW AU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
2.447
Reaktionspunkte
1.203
Punkte
373
Firmware ab 21.07.2008 Fragen und Support



Neue Software Megasat 3200 mit Link RemovedLink Removed und Link RemovedLink Removed Direkt

Neue Software Titan TX 2100 mit Link RemovedLink Removed und Link RemovedLink Removed Direkt

Hinweis:
Newsletter aus dem Bereich Titan TX 2100 / Megasat 3200
Wir wollen unseren Service für euch noch verbessern!

Wer News und Software Updates aus dem Bereich Titan TX 2100 / Megasat 3200 wünscht, schreibt einfach eine PN an TitanTX.

Ich trage euch dann im Newsletter ein und ihr bekommt immer die aktuellsten News per E-Mail zu geschickt. So verpasst ihr keine neue Software mehr.​
 
AW: NEUE Sorglospakete 21.07.2008 Fragen und Support-PW AU

Hallo ich habe eine Frage.
Ich möchte wissen ob es auch eine premiere software für den titan tx 700h mit HDMI Ausgang gibt?
Link veralten (gelöscht)

Außerdem wollte ich noch wissen ob ich mit meinem Receiver "Megasat 3200" nach dem 4. august,wenn die Umstellung von Premiere läuft.Trotzdem noch Premiere schauen kann oder ob das dann nicht mehr geht.


Danke schonmal im voraus!!!!:15:

MFG Wuselpapa
 
AW: NEUE Sorglospakete 21.07.2008 Fragen und Support-PW AU

für den tx700 konnte ich keine soft finden die :hell machen würde

und zum 3200 es wird nicht gleich am 4.8. dunkel da will prem vorraussichtlich mit dem smartcard wechsel und den nds update für die dafür geeigneten resis beginnen
wielange es noch :hell bleibt kann man also nich so genau sagen
und da man noch nicht weis wie das neue nagra ausschaut kann man auch nicht sagen ob der 3200 nach der umstellung und dem dann irgendwann mal erfolgten hack der verschlüsselung(die frage ist halt wann^ ^) noch in der lage ist prem mit emu zu erhellen.
 
AW: NEUE Sorglospakete 21.07.2008 Fragen und Support-PW AU

Hallo !

ich habe x-mall versucht und funktioniert nicht.

einfach wenn ist alles vorbereitet (kabel verbindung) und wenn ich den reciver einschalte kommt am Displey nicht "Load" sondern er schaltet sich auf zulezt gesehene programm.





HW BMSQ 002 (0502)
Loader V.1.0.3.
Date 2007.12.14 21:16

PC - Windows XP Service Pack 3

Reciver Titan TX-2100B

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke
 
AW: NEUE Sorglospakete 21.07.2008 Fragen und Support-PW AU

bitte schreibe deine systeminfos nochmal vollständig!
und für den loadmodus must du bei gedrückter Standbytaste(die am resi) am netzschalter anschalten(sollte die Stanbytaste keinen erfolg bringen kann mann es auch mit den CH+/- tasten versuchen)
 
AW: NEUE Sorglospakete 21.07.2008 Fragen und Support-PW AU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Laut Patchanleitung brauchst du den Loader 1.5.0 nicht einspielen.(Sollte bei Date 2007.12.13 21:03 oder höher stehen, könnt ihr die Software ohne den Loader einspielen.)

Hier noch mal die Anleitung:





Patchanleitung
für den Titan TX 2100 und Megasat 3200


Was wird benötigt?
1. Ein Nullmodemkabel 9-polig, Buchse/Buchse
2. 51xx ToDVB (zum einspielen des Loaders und der Firmware)
3. Loader xxxx.bin
4. Die aktuelle Firmware ( Software )

ACHTUNG!!
Schaut als erstes unter Menü > Systemeinstellungen > Systeminformation welches Datum(Date) eure Software hat. Ist dieses vor dem 2007.12.13 21:03 muss der neue Loader (V1.5.0.bin)vor der Software eingespielt werden.
Sollte bei Date 2007.12.13 21:03 oder höher stehen, könnt ihr die Software ohne den Loader einspielen.
.
Der Weg ist der gleiche, wie die des Loaders

Das einspielen des Loaders und der Firmware:
  1. Schließe das Nullmodemkabel am COM Port deines PCs an und verbinde es mit der dafür vorgesehenen RS232-Schnittstelle deines Receivers.
  2. Schalte den Receiver am Netzschalter aus.
  3. Öffne nun den Loader 51xx ToDVB , klicke auf >File > Select , wähle den Loader/Firmware aus hier als erstes die „Loader xxxx.bin " und wähle den COM-Port deines PCs aus.Halte nun den „Power-Knopf"(vorne) gedrückt und schalte den Receiver am Netzschalter ein.Nach ca. 4 Sek. steht im Receiver-Display „Load". Lasse nun den "Power-Knopf" los.Nun ist der Receiver bereit die Firmware zu empfangen.Klicke auf den „Pfeil"(send) und der Transfer beginnt.
  4. Nach ein paar Sekunden kommt der Hinweis - „Now is Transfering addr …" und die Übertragung läuft. ( Übertragung beginnt mit abwärtszählen von 5000 bis 0. jetzt steht „Wait“ im display !!! NICHTS TUN !!! der Receiver zählt wieder hoch von 0 an)
  5. Warte solange, bis im Receiver-Display „OK" bzw. „0000" steht. Nach der erfolgreichen Übertragung musst du deinen Receiver am Netzschalter aus und wieder anschalten.
Dieses wiederholst du in gleichen schritten für die Software!!!

Den Schlüsseldienst schaltet ihr mit Menü > 3030 ein
Das Autoupdate wird mit Menü > 3131 eingeschaltet
 
AW: NEUE Sorglospakete 21.07.2008 Fragen und Support-PW AU

Hey, danke für schnelle Antwort. Überspielen hat jetzt geklappt nun ich kann kein verschlüsseltes programm sehen.

Habe ich neue suche gemacht... trotzdem alles dunkel :-(
 
AW: NEUE Sorglospakete 21.07.2008 Fragen und Support-PW AU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Drücke mal Menü 3030 und dann Menü 3131 und gehe mal auf einen PW Kanal und warte einen Moment!

Den Schlüsseldienst schaltet man mit Menü > 3030 ein
Das Autoupdate wird mit Menü > 3131 eingeschaltet
 
AW: NEUE Sorglospakete 21.07.2008 Fragen und Support-PW AU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst die Anleitung schon bis zuende lesen und einfach das machen, was da steht...

AU dauert im Moment deutlich länger als gewohnt (2-5min.) - kann bis zu 30min. dauern...Ein bisschen auf den Premiere-Sendern zappen, kann helfen, diesen Vorgang zu beschleunigen...
 
AW: NEUE Sorglospakete 21.07.2008 Fragen und Support-PW AU

Ich selbst hab einen anderen Receiver, aber haben den TX2100B von meinem Onkel bekommen um diesen zu erhellen:4: Loader war vor dem beschrieben Zeitraum, also hab ich den neuen draufgepackt. Hat gut funktioniert.
Dann wollte ich die neue software draufspielen. Transfer hatte angefangen...dann kam am Receiver der Countdown von 52 abwärts...bei 47 hört der auf und am Pc steht dann ''ask timeout!'' und man kann dann nichts machen. Kriege den Receiver auch nicht mehr an..hoffe hab ihn nicht kaputt gemacht..:13: Bitte dringend um Hilfe.
 
AW: NEUE Sorglospakete 21.07.2008 Fragen und Support-PW AU

lass mich raten im display steht 8888
und du bekommst ihn nicht mehr in den loadmodus?
 
AW: NEUE Sorglospakete 21.07.2008 Fragen und Support-PW AU

ja 8888 steht da... Load geht aber noch wenn ich den Netzschalter ausmache und dann wie beschrieben wieder anmache...den Load konnte ich nochmal draufspielen...aber software halt nicht...und der receiver geht nicht mehr an
 
AW: NEUE Sorglospakete 21.07.2008 Fragen und Support-PW AU

geht nicht an wenn ich ihne z.b. am fernseher anschließen möchte...nur diese 4 Minus ''----''
 
AW: NEUE Sorglospakete 21.07.2008 Fragen und Support-PW AU

hast du die sbsp genommen?
spiele bitte nochmal den loader auf
und danach wie beschrieben (bei gedrückter standbytaste am netzschalter an und dann erst die firm übertragen) die FW
 
AW: NEUE Sorglospakete 21.07.2008 Fragen und Support-PW AU

ja die sbsp...
hab das wieder gemacht...Loader war wieder erfolgreich...aber die FW lässt sich nicht tranferieren...wie gesagt am display des reveiver läuft der countdown von 52 wenn die Datenübertragung anfängt...bei 47 hört es auf...dann kommt da ''8888'' für ne kurze Zeit und dann ''----'' und am PC steht ''ask timeout''. Die DAtenübertragung, also der Balken, ist unegefähr bei 20prozent.
Danke für die schnelle Antwort!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben