Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Solo V14 Sky schickt Modul

Hab ich nicht gewusst, hätte ich das nicht ankreuzen sollen? Werden die das noch mal zustellen wollen, und soll ich das den annehmen? Was würdest du mir raten.
Mir fehlt ja nichts, bin ja so glücklich.
 
"Du bist ja glücklich" :) Man kann ja trotzdem zusammen Por.no gucken... Sorry Scherz
Also die 18+Freischaltung kostet im laufenden Vertrag 5,50 EUR einmalig, bei Neukunden wie Dir nichts extra.
Und ist nur die Erlaubnis (PIN18+), dann bei Bedarf heiße oder gruselige Filme einzeln zu bestellen.
Also kein Nachteil.

Was bei Ablehnung der Annahme passiert? Keine Ahnung, nimm es nächstes Mal ruhig an, wenn es solch eine Zustellung nur persönlich an Dich als Volljährigen ist.
 
Wieso kommt die aber erst 2 Wochen später?
Sollten doch auch noch andere den Hacken bei der Bestellung gesetzt haben, oder nicht? Die müßten doch auch so ein Päckchen erhalten haben. Eventuell kam da jemand noch mal eine Info zu abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky?


(nach neuen AGB hat Sky selbst die bestellte Hardware erst innerhalb 15 Tagen zuzusenden, Kunde muss aber schon ab Zusendung der Zugangsdaten für SkyGo das Abo bezahlen. )

Übrigens, zufällig gerade gelesen im Forum Sky&Friends zu "18+ PIN verlegt" wird von typisch 10 Tagen Postweg DHL berichtet, und die Sky-Moderatorin weist unter heutigem Datum auf aktuellen Lieferverzug hin - für eine PIN... Sky-Chaos...
(verlinken soll man hier wohl nicht ins andere Forum?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben