1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Software

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von derby16, 2. Dezember 2010.

  1. derby16
    Offline

    derby16 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    @all heute kommt die neue Software Kunibert für VIP und VIP2 bitte Testen mit der neuen HD+ Karte, KD auch wieder LICHT

    Gruß Derby
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. flyin_one
    Offline

    flyin_one Newbie

    Registriert:
    7. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    MUC
    AW: Neue Software

    super timing:emoticon-0142-happy hab mir gestern meinen vip bestellt. Danke für die info danke an alle die testen :thank_you:
     
    #2
  4. derby16
    Offline

    derby16 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Software

    Ist jetzt Online!
     
    #3
  5. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    ILTV_VIP2_v1.2.75_02.12.2010

    ILTV_VIP2_v1.2.75_02.12.2010

    Auf der HP von Kunibert zum saugen oder

    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]
     
    #4
  6. icke berlin
    Offline

    icke berlin Newbie

    Registriert:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Software

    KD funktioniert wieder ohne Karte, also die FreeTv Programme
     
    #5
  7. PiloptSteffen
    Offline

    PiloptSteffen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Software

    hi,

    was heißt KD?

    finde auch mit suchfunktion nichts dazu.

    gibt es ein lexikon für insider- abkürzungen?

    tschö steffen
     
    #6
  8. flyin_one
    Offline

    flyin_one Newbie

    Registriert:
    7. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    MUC
    AW: Neue Software

    Das hier müsste dir weiterhelfen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
  9. svtanne
    Offline

    svtanne Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Software

    empfange ich kd auch über sat?
     
    #8
  10. teos
    Offline

    teos Hacker

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    zu Hause
    AW: Neue Software

    Hat schon jemant die ausbrobiert? ja KD geht!
    1.Sind die ton aussetzer behoben?
    2.HD+ schwarze Karte geht?
    3.Umschaltzeiten von SD Verschlüßelte Prog. immer noch über 1 sec?
    4.Umschalten auf HD immer noch erst Pixel bis Bild kommt?

    Innutze eine Verheiratete Karte (hatte berichtet) daher kann ich nicht testen.

    Schreibt mal eure Positive sowie auch die negative erfahrungen mit der neue ILTV

    teos
     
    #9
  11. cat
    Offline

    cat Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Software

    zu 1: hast due Kable oder sat? Ich hab Kabel u keine Tonaussetzer, wann sollen die kommen
    zu2 weiss ich nicht
    zu 3 hab ich nicht gestoppt, aber umschalten geht zügig
    zu4 ist immer noch so

    ansonsten keine weiteren Änderungen gesehen, Freischaltsignal kommt durch, hab mir gestern ein Film bestellt, hat funktioniert..
     
    #10
  12. teos
    Offline

    teos Hacker

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    zu Hause
    AW: Neue Software

    Sat habe ich, die tonaussetzer kommen sehr oft vor, anschluß ist per HDMI. Der Ton geht leise so das mann fast nichts hört und steigt wieder, das innerhalb von ca. eine sec. wenn ich etwas lauter aufdrehe merkt man es nicht. Bei jeden Sender besteht das Problem.

    Mit der ILTV vom 30.10 beim mini IP und Kappa Carte (N o v a /griechisch) habe ich nur frezer bis das Bild einfriert und ewt. die FB keine reaktion hat, so das von hinten ausgeschaltet werden muß.

    gruß
    teos
     
    #11
  13. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Neue Software

    Hallo teos,

    vielleicht lässt sich dein Problem im Menü deines TV einstellen.
    Auf meinem LG habe ich auf automatische Lautstärke einhgestellt. Damit hab ich auf allen Sendern gleiche Lautstärke.

    Mlg piloten
     
    #12
  14. teos
    Offline

    teos Hacker

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    zu Hause
    AW: Neue Software

    hallo piloten,
    danke für deine schnelle Antwort. hab reingeschaut im Menü, ist bei meinen Samsung auch auf Aut.Lautstärke eingestellt. Habe auch HDMI Kabel ausgetausch, gebracht hat nichts, will auch nicht groß rumprobieren wie mit Scart usw. bin nicht der einzige mit diesem Problem.
    Ich will erst beine dream 7025+ loswerden und dann eine VU+Duo anschafen. Den Edision bin gezwungen zu behalten, weil die Verheiratete Sc... Karte nicht in ein anderes gerät läuft außer edision oder das baugleiche S-k.y HD nur mit betta sw wo mann nichts verstellen kann.:emoticon-0124-worri
    teos
     
    #13
  15. kaffeebohne45
    Offline

    kaffeebohne45 Newbie

    Registriert:
    9. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software

    Hallo Leute,

    ich suche eine neue HD Box für Kabel und bin auf den Edision Argus Vip 2 HDTV DVB-C aufmerksam gewurden.
    Kann mir jemannd sagen, ob die Box auch eine Internetradio Funktion hat?

    Gruß Kaffeebohne45
     
    #14
  16. svtanne
    Offline

    svtanne Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Software

    kann ich kd auch über sat empfangen?
     
    #15

Diese Seite empfehlen