Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Software

derby16

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
@all heute kommt die neue Software Kunibert für VIP und VIP2 bitte Testen mit der neuen HD+ Karte, KD auch wieder LICHT

Gruß Derby
 
AW: Neue Software

super timing:emoticon-0142-happy hab mir gestern meinen vip bestellt. Danke für die info danke an alle die testen :thank_you:
 
ILTV_VIP2_v1.2.75_02.12.2010

ILTV_VIP2_v1.2.75_02.12.2010

Auf der HP von Kunibert zum saugen oder

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
AW: Neue Software

hi,

was heißt KD?

finde auch mit suchfunktion nichts dazu.

gibt es ein lexikon für insider- abkürzungen?

tschö steffen
 
AW: Neue Software

Hat schon jemant die ausbrobiert? ja KD geht!
1.Sind die ton aussetzer behoben?
2.HD+ schwarze Karte geht?
3.Umschaltzeiten von SD Verschlüßelte Prog. immer noch über 1 sec?
4.Umschalten auf HD immer noch erst Pixel bis Bild kommt?

Innutze eine Verheiratete Karte (hatte berichtet) daher kann ich nicht testen.

Schreibt mal eure Positive sowie auch die negative erfahrungen mit der neue ILTV

teos
 
AW: Neue Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zu 1: hast due Kable oder sat? Ich hab Kabel u keine Tonaussetzer, wann sollen die kommen
zu2 weiss ich nicht
zu 3 hab ich nicht gestoppt, aber umschalten geht zügig
zu4 ist immer noch so

ansonsten keine weiteren Änderungen gesehen, Freischaltsignal kommt durch, hab mir gestern ein Film bestellt, hat funktioniert..
 
AW: Neue Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sat habe ich, die tonaussetzer kommen sehr oft vor, anschluß ist per HDMI. Der Ton geht leise so das mann fast nichts hört und steigt wieder, das innerhalb von ca. eine sec. wenn ich etwas lauter aufdrehe merkt man es nicht. Bei jeden Sender besteht das Problem.

Mit der ILTV vom 30.10 beim mini IP und Kappa Carte (N o v a /griechisch) habe ich nur frezer bis das Bild einfriert und ewt. die FB keine reaktion hat, so das von hinten ausgeschaltet werden muß.

gruß
teos
 
AW: Neue Software

Hallo teos,

vielleicht lässt sich dein Problem im Menü deines TV einstellen.
Auf meinem LG habe ich auf automatische Lautstärke einhgestellt. Damit hab ich auf allen Sendern gleiche Lautstärke.

Mlg piloten
 
AW: Neue Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo piloten,
danke für deine schnelle Antwort. hab reingeschaut im Menü, ist bei meinen Samsung auch auf Aut.Lautstärke eingestellt. Habe auch HDMI Kabel ausgetausch, gebracht hat nichts, will auch nicht groß rumprobieren wie mit Scart usw. bin nicht der einzige mit diesem Problem.
Ich will erst beine dream 7025+ loswerden und dann eine VU+Duo anschafen. Den Edision bin gezwungen zu behalten, weil die Verheiratete Sc... Karte nicht in ein anderes gerät läuft außer edision oder das baugleiche S-k.y HD nur mit betta sw wo mann nichts verstellen kann.:emoticon-0124-worri
teos
 
AW: Neue Software

Hallo Leute,

ich suche eine neue HD Box für Kabel und bin auf den Edision Argus Vip 2 HDTV DVB-C aufmerksam gewurden.
Kann mir jemannd sagen, ob die Box auch eine Internetradio Funktion hat?

Gruß Kaffeebohne45
 
Zurück
Oben