Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Software

AW: Neue Software

Ja stimmt so wie piloten schreibt,hab es getestet verschlüsselt KD gehen nicht!!
 
AW: Neue Software

Habe die neue Software draufgespielt und ein wenig damit herumgespielt. Kann gegenüber der vorherigen Version keinen Unterschied feststellen. Egal ob die Bildqualität auf meiner alten Röhre, die Tonqualität oder aber die nicht funktionierende Entschlüsselung für meinen "Französischkurs": Es ist alles so wie bei der vorherigen Version. Aber wie ich da ja schon geschrieben habe: Das ist gut, qualitativ besser als die alten Kunibert-Versionen. Und schneller und intuitiver zu bedienen als die Software meines Phillips Receivers von Premiere ist die Kombination edision mit iltv auf alle Fälle!!

Schönes Wochenende wünscht der Shilorancher

Zusatz: Heute tauchte dann doch wieder ein altes Problem auf: Als ich im Sky-Bundesliga-Optionskanal das Spiel von Werder schaute und von da über die Zahlentastatur auf Programm 1 (ARD) wechselte, war Sky-Bundesliga verschwunden. Erst nach einem Sendersuchlauf erstand Sky-Bundesliga wieder aus dem Nichts. Ist zwar zu händeln, aber doch ein bisschen nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Software

Everything looks good with the new firmware so far. No random restarts(problem with 1.74) and great picture quality.
 
AW: Neue Software

Bei meiner Konstellation bringt es Nur Nachteile,
Clients CS "geht nett mehr", die schwarze HD+ geht auch nett...
--> Satellit auf Astra 19.2 , zwei Mini IP, zwei VIP, VIP als Server
alles zurück auf die alte 12.74
 
Zurück
Oben