Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Software

derby16

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
@all heute kommt die neue Software Kunibert für VIP und VIP2 bitte Testen mit der neuen HD+ Karte, KD auch wieder LICHT

Gruß Derby
 
AW: Neue Software

habs auch hier hochgeschoben, falls die Kuni-HP nicht funzt

ILTV_VIP_v1.2.75_02.12.10

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
AW: Neue Software

Gleich mal ausprobieren!
Danke Kunibert und allen Experten hier, die mir das herrliche Fernsehvergnügen ermöglichen!

Viele Grüße vom Shilorancher, der allen weiterhin einen besinnlichen Advent wünscht.
 
AW: Neue Software

Also die Schwarze HD+ Karte Hd02 geht noch nicht, ausserdem soll die Soft die MAC-Adresse ändern.
Wie es ausschaut nichts neues :emoticon-0114-dull:
 
AW: Neue Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe die Soft aufgespielt, MAC-Adresse hat sich bei mir geändert und Clienten hatten kein Bild ! Einstellungen kontrolliert, MAC-Adresse erneuert und bei Clienten wurde es trotzdem nicht "Hell" !
Hatte eigentlich alles richtig eingestellt, konnte mir nicht erkären, warum es nicht funktionierte !
Vor aufspielen der neuen Soft, habe ich Gott sei Dank eine Sicherung gemacht, diese wieder auf die Box gespielt und alles lief wieder ! :emoticon-0141-whew:

Also Vorsicht bei allen , die diese Soft aufspielen wollen, vorab Sicherung auf USB-Stick anlegen !
 
AW: Neue Software

Hi

ich habe die neue draugemacht und super jetzt habe ich keine Tonaussetzer mehr bei hd+ (alte Karte)
 
AW: Neue Software

Mir ist heute früh etwas aufgefallen:

Bei CS nimmt er bei SKy meine lokale Karte zuerst. Sichbar im Menü Client an den oberen Farben Mein Server wurde grün angezeigt und die anderen mit den gleichen Karten gelb. Schalte ich auf einen Sender, den ich nicht hab, wurde mein Server mit gelb und der Server der liefert grün. Leider erst erkennbar, wenn ich einmal hin und her schalte von Server zu Server.
Werde das weiter beobachten. Wenn es sich bestätigt, wäre das sehr gut, denn mein Server liefert bei mir keine freezer.

Bei HD+ war die Erscheinung nicht so: alle Server blieben grün.

Mlg piloten
 
AW: Neue Software

Mit der neuen Soft läuft kein Schweizer kanal.
Karte wird nicht erkannt.
Sky und ORF laufen !
 
AW: Neue Software

nur die freien Sender von KD laufen. Die verschlüsselten nicht. Hab ich gelesen. Kanns nicht testen, weil ich von Astra 23,5 weg bin, seit KD umgestellt hat.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben