Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neue Software und Karten für MD95750 bzw. MDPNA 220T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uter123

Hacker
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo!

Kenne mich auf dem Gebiet nicht aus, habe aber heute ein funktionierendes MDPNA 220T geschenkt bekommen und wollte es mal auf den neusten Stand bringen (Ist auf dem Kaufzustand :D). Brauche Karten für gesamt Europa und wollte dann auch gleich eine neue Software draufmachen.
Bei der Boardsuche habe ich zwar einen Thread über das Gerät gefunden, jeoch war die Software down (Bo Dannewelle hat sie rausgenommen) und es stand dort nicht MD95750 im Titel...
Ich hoffe ihr könnt mir sagen, welche Software auf dem Gerät läuft/ die beste ist und wie ich die Karten für Europa daraufbekomme.

Vielen Dank,
uter123
 
AW: Neue Software und Karten für MD95750 bzw. MDPNA 220T

Hallo

Schau mal hier das sollte das richtige sein
Navigon MN6.5.1 für Medion - Digital Eliteboard
Neuste Karten findest du hier
NAVIGON MN6 - Q2_2010 CentralEurope WestEurope mit RealityView - Digital Eliteboard
Für komplett Europa brauchst du eine 4GB SD-Karte ob die dein Navi lesen
kann weiß ich nicht West-EU oder Central-EU passen auf eine 2GB SD-Karte !

Mfg UFO1
 
AW: Neue Software und Karten für MD95750 bzw. MDPNA 220T

dein Gerät hat WinCe 4.2, das schränkt die Sache leider ein, entweder möglichst neue Maps oder ein Programm welches darauf läuft, wie z.B IGO
 
AW: Neue Software und Karten für MD95750 bzw. MDPNA 220T

Geht das von UFO gepostete Navigon? Wie wäre sonst IGO? Westeuropa sollte reichen ;)
 
AW: Neue Software und Karten für MD95750 bzw. MDPNA 220T

also UFO kannst du schon vertauen :ja der Rest ist Geschmacksache...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben