1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Neue Software und Karten für MD95750 bzw. MDPNA 220T

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von uter123, 10. Juli 2010.

  1. uter123
    Offline

    uter123 Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Kenne mich auf dem Gebiet nicht aus, habe aber heute ein funktionierendes MDPNA 220T geschenkt bekommen und wollte es mal auf den neusten Stand bringen (Ist auf dem Kaufzustand :D). Brauche Karten für gesamt Europa und wollte dann auch gleich eine neue Software draufmachen.
    Bei der Boardsuche habe ich zwar einen Thread über das Gerät gefunden, jeoch war die Software down (Bo Dannewelle hat sie rausgenommen) und es stand dort nicht MD95750 im Titel...
    Ich hoffe ihr könnt mir sagen, welche Software auf dem Gerät läuft/ die beste ist und wie ich die Karten für Europa daraufbekomme.

    Vielen Dank,
    uter123
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Neue Software und Karten für MD95750 bzw. MDPNA 220T

    Hallo

    Schau mal hier das sollte das richtige sein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Neuste Karten findest du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Für komplett Europa brauchst du eine 4GB SD-Karte ob die dein Navi lesen
    kann weiß ich nicht West-EU oder Central-EU passen auf eine 2GB SD-Karte !

    Mfg UFO1
     
    #2
    laguna_e gefällt das.
  4. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: Neue Software und Karten für MD95750 bzw. MDPNA 220T

    dein Gerät hat WinCe 4.2, das schränkt die Sache leider ein, entweder möglichst neue Maps oder ein Programm welches darauf läuft, wie z.B IGO
     
    #3
  5. uter123
    Offline

    uter123 Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Software und Karten für MD95750 bzw. MDPNA 220T

    Geht das von UFO gepostete Navigon? Wie wäre sonst IGO? Westeuropa sollte reichen ;)
     
    #4
  6. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: Neue Software und Karten für MD95750 bzw. MDPNA 220T

    also UFO kannst du schon vertauen :ja der Rest ist Geschmacksache...
     
    #5

Diese Seite empfehlen