1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Neue Software und Karten für Falk F3

Dieses Thema im Forum "Falk" wurde erstellt von 033261, 19. August 2011.

  1. 033261
    Offline

    033261 Newbie

    Registriert:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich nenne ein altes Falk F3 mein Eigen. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, nur gibt es leider keine aktuellen Karten mehr. Laut Falk "Support" wird das F3 nicht mehr unterstützt. Man würde mir aber gerne ein neues Gerät verkaufen. Klasse, dass ich darauf nicht selbst gekommen bin... :emoticon-0181-fubar

    Auf dem F3 ist (glaube ich) Navigator 6.0 installiert. Ist es möglich die Software so upzugraden, dass dann wieder aktuelle Karten draufgehen.? Wenn ja, wie und woher bekomme ich die entsprechenden Links?

    Danke!

    Mark
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue Software und Karten für Falk F3

    Hallo!

    Vielleicht hilft dir ja das hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    erstmal weiter!

    Wenn du was Neues draufgeben willst, frag mal den User hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    der dürfte es geschafft haben!

    Auch das hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ist interessant!

    Du siehst, unsere Suchfunktion kann was (nächstes Mal selbst verwenden)! :emoticon-0105-wink:

    Gruß an alle! :360:

    Helmut
     
    #2
    karola gefällt das.

Diese Seite empfehlen