1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Neue Software um neue Karten auf mein II 7988 Version 1.0D zu in installiren?

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 7827 - 7934" wurde erstellt von queen01, 14. Juli 2013.

  1. queen01
    Offline

    queen01 Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bad Zwischenahn
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.146
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Neue Software um neue Karten auf mein II 7988 Version 1.0D zu in installiren?

    Hallo queen01,

    sei erst einmal hier im DEB begrüßt.
    Nun zu deinem Wunch gebe es zu sagen das es nichts neueres für dein Navi gibt.
    Den Support fürd das Gerät wurde von Becker ( UNAV ) eingestellt.
    Die Karten sie Du suchst sind Stand 2009/2010 also auch nichts neuwertiges mehr.
    Alternative ist die Umsetzung auf eine neue Software die man komplett neu aufsetzt und damit dann
    natürlich auch die Option erhält das neuere Karten vorhanden sind.

    Dazu, ich weiß das dies mal wieder eine blöde Äusserung ist aber leider nicht anders zu händeln.
    Lese Dich bitte erst einmal etwas in diese Materie ein das muss leider sein weils sont meistens schief geht.
    Dazu mal diverse Threads hier lesen denn für dein Navi gibt es da schon einige.
    schau Dir das mal an

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und dazu dann auch die Anleitung um das umzusetzen diese
    findest Du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und dann gibt es dazu noch diverse Angebote

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ich denke das hilft Dir
    da schon einiges um dein Wissen zu ergänzen.

    Aber wie gesagt das Lesen kann Dir niemand abnehmen, solltest Du weitere Fragen haben oder nicht weiter kommen
    dann darfst Du hier gerne wieder nachfragen wir helfen dann wo wir können.
    Wir unterstützen Dich so gut wir es können nur wie gesagt Eigeninitiative ist hier erforderlich um das ganze auch
    umzusetzen aber keine Angst das wird schon.
     
    #2
    Kolde, zeleni, Skymaster71 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen