Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Software openatv aufspielen?

Palmera

Freak
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
285
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Germany
ich hab die neue Software auf nem Stick drauf.
Kann mir jemand bitte sagen,wie ich die auf den Receiver installieren kann?
muss ich die zip-datei auf den Stick oder erst entpacken?
ich hab die entpackt,aber der Stick wird nicht automatisch eingelesen!!


ok habs hinbekommen

wie komme ich jetzt per ftp auf den Receiver drauf,um die Line einzutragen?
wo finde ich die cccam.cfg?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue Software openatv aufspielen?

Du brauchst ein ftp Programm wie zB.: TotalCommander!

Mit dem dann auf die Box verbinden,
root und dreambox als User und Pass!
Die Konf findest unter etc!
 
AW: neue Software openatv aufspielen?

Ich empfehle für den Zugriff immer DCC_E2, klappt prima.
 
AW: neue Software openatv aufspielen?

bin jetzt per FTP auf den Receiver drauf gekommen und habe die C-Line eingetragen

muss man dann noch was eintragen per FTP oder nur die C-line?

hab dann den Receiver ans Satkabel angeschlossen und cccam 2.3.0 aktiviert aber es wird nicht hell
hab ich noch irgendwas vergessen?
 
AW: neue Software openatv aufspielen?

und woe hast die cfg datei hingetan
haste cam auch gestartet ?
 
AW: neue Software openatv aufspielen?

CCcam.cfg gehört unter /etc, Keys unter /usr/keys
 
AW: neue Software openatv aufspielen?

unter /var/keys iss ne cccam.cfg sample,die bleibt so? also dort nicht die cline eintragen?

die cccam.cfg ist jetzt unter /etc

muss ich dann im Softcampaneel noch was einstellen,wenn der Receiver dann am TV hängt?

weil es ist immer noch dunkel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue Software openatv aufspielen?

die cccam config gehört nach /usr/keys beim atv image, dann cccam mal neu starten,
 
AW: neue Software openatv aufspielen?

hattets es per feed instl ?
seltsam ist das es unter var/keys die cfg lag
 
AW: neue Software openatv aufspielen?

das schon aber doch nicht unter var/keys
sonder unter usr/keys
 
Zurück
Oben