1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo neue Software mit neuem Bootlader-Favoriten futsch

Dieses Thema im Forum "Edision Argus miniplus highspeed HD" wurde erstellt von lotke454, 27. September 2012.

  1. lotke454
    Offline

    lotke454 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Elektromeister, Vorrichter, Schiffsmaschinenrepara
    Ort:
    Strelasund
    Hallo.
    Ich habe mir die neue ILTV für den Highspeed vom 08.06.2012 aufgespielt. Leider waren danach meine Senderlisten weg. Nicht so schlimm ich habe ja eine Sicherung - also Sicherung aufgespielt - alles so wie Vorher.
    Nun meine Frage: Gibt es beim Edision Argus Miniplus Highspeed eine Möglichkeit die Senderliste nach dem Update wieder einzuspielen? Wenn ja wie mache ich das?

    mfg lotke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: neue Software mit neuem Bootlader-Favoriten futsch

    Du brauchst nur die "Settings" aus Deiner Sicherung wieder einspielen, ohne "Bootloader+SW", dann sollte es gehen.
     
    #2
    lotke454, Pilot und pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen