Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Software /Karten für Navigon 1200

Eisenfaust

Newbie
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Moin,

meine Frau hat ein Navigon 1200 Version 7.3.7 built 475 und ich würde gerne die Software und die Karten updaten.
Über die Suchfunktion hab ich so gut wie nichts gefunden, da das Navi schon recht alt ist.
Könnt Ihr mir bitte was posten wie ich das mit dem Update mache ? (Anleitungen für Noob´s plz ;-) )

cya
Eisenfaust
 
Hallo

Als erstes sicherst du dein komplettes System auf deinen PC!!!
Nun schaust du mal in den Map Ordner welche nfs-Dateien dort drin sind. Diese und die Maps Q1/2012 kannst du in unserem Download Bereich runter laden. Jetzt löscht du den Inhalt deines Map Ordners und kopierst die neuen Sachen da rein.
Fertich :)
Bei mir kannst du nfs und Maps einzeln laden.
 
AW: Neue Software /Karten für Navigon 1200

Ich Frage mal in diesem Thread, weil ich das gleiche Navigon 1200 habe.
Ich lade gerade das Q1 2014 2,64 GB runter. Das Passt natürlich nicht drauf, also mache ich es auf SD Karte, aber weiter weiß ich nicht
Ich hoffe mir kann einer Helfen

MFG
 
Welche Datei ist denn fürs GPS zuständig, Irgendwie findet das Navi kein Singnal, Liegt schon ne weile vor der Haustür.

MFG

PS. ich habe gelesen, alles GUT
Sorry

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Leeken,
Dein Tipp ist die Beste Variante, bei dieser Version bleib ich.

Beide Varianten haben sehr gut geklappt

Danke Euch für die Hilfe und das Informationsmaterial

MFG Spiderbube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben