Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Software für Topfield-PVRs

Neue Software für Topfield-PVRs

HDTV-Festplattenrecorder
Topfield TF 7700 HD PVR
(ar) Der koreanische Receiver-Hersteller Topfield stellt neue Software für seine HDTV-fähigen Satellitenmodelle TF7700 und TF7710 HD PVR zum Download bereit.

Die Version 2.0.13 für beide Geräte, die einen Zeitstempel vom 31. Juli trägt, aber erst seit Dienstag auf der englischen Website verfügbar ist, ergänzt den Funktionsumfang um einen Webserver für externe Zugriffe. Außerdem wird beim Kopieren von Festplatten-Aufnahmen auf externe USB-Medien ein Dialog eingeblendet, mit dem sich die Datei umbenennen lässt. Schließlich behebt das Update noch einen Fehler bei der Kindersicherung, der teilweise auch ohne PIN-Eingabe den Aufruf gesperrter Kanäle ermöglichte.

@uelle: Sk
 
Zurück
Oben