1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Software für Topfield-PVRs

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von perty, 19. August 2008.

  1. perty
    Offline

    perty Meister

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Allrounder
    Ort:
    oben bei Mutti
    Neue Software für Topfield-PVRs

    HDTV-Festplattenrecorder
    Topfield TF 7700 HD PVR
    (ar) Der koreanische Receiver-Hersteller Topfield stellt neue Software für seine HDTV-fähigen Satellitenmodelle TF7700 und TF7710 HD PVR zum Download bereit.

    Die Version 2.0.13 für beide Geräte, die einen Zeitstempel vom 31. Juli trägt, aber erst seit Dienstag auf der englischen Website verfügbar ist, ergänzt den Funktionsumfang um einen Webserver für externe Zugriffe. Außerdem wird beim Kopieren von Festplatten-Aufnahmen auf externe USB-Medien ein Dialog eingeblendet, mit dem sich die Datei umbenennen lässt. Schließlich behebt das Update noch einen Fehler bei der Kindersicherung, der teilweise auch ohne PIN-Eingabe den Aufruf gesperrter Kanäle ermöglichte.

    @uelle: Sk
     
    #1

Diese Seite empfehlen