Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neue Software für P5430 (MD 97290)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23. März 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Ort
zu Hause
Hi,
Will neue Software inkl.aktuelle Karten auf das Navi machen.
Da es bei der Auswahl des passenden Roms schon anfängt,
bräuchte Ich Hilfe.
Könnte mir jemand dabei Helfen?
 
AW: Neue Software für P5430 (MD 97290)

Dann such Dir einen funktionierenden Link für die 5.5 und lade da.Weiß nicht welchen du probiert hast,aber versuche mal den:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Neue Software für P5430 (MD 97290)

@wiscal und Gummibärchenfälscher
Sorry,das es Q2/2010 gibt weiß ich doch auch.Der Verweis auf die älteren Karten war ein Versehen meinerseits.
 
AW: Neue Software für P5430 (MD 97290)

Das :kez_03:p5430 und GP5.5 :DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD
Gummibärchenfälscher wird sich nach der Inst. wieder melden.
 
AW: Neue Software für P5430 (MD 97290)

Gumo Gummibärchenfälscher,

da sich manche P5430 Geräte in Verbindung mit GoPal 5.5 ein wenig zickig anstellen, kannst du dir diesen Thread auch noch einmal durchlesen ! Beachte insbesondere Post 4 sowie die Verlinkung darin ! ---
Sollte dein Navi mit GoPal 5.5 allerdings fehlerfrei funktionieren, was natürlich auch möglich ist, kannst du den o.a. Thread natürlich ignorieren :) !

Gruss
antik555
 
AW: Neue Software für P5430 (MD 97290)

puhh, da habe ich wohl noch mal glück gehabt.

wollte auch erst das P5430, habe mich aber dann für das P4425 entschieden. 1. weil günstiger und sogar noch orig,. neu verpackt (vor 2 Wochen war das). mit dem AC ist das schon eine schöne sache.
Gopal pe 5.5 läuft auch, ich hoffe ihr habt für das P4425 keine Hiobsbotschaft für mich...
 
AW: Neue Software für P5430 (MD 97290)

nope
das p4425 läuft echt astrein damit. nix cab tauschen. inst. und fertig
hast ne gute wahl getroffen. AC und kurzstabantenne (ebay 5eur) ein genuss
 
AW: Neue Software für P5430 (MD 97290)

na dann sag ich mal danke für die info...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben