1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue Software für Nokia N78

Dieses Thema im Forum "Nokia Talk" wurde erstellt von Schnauke, 7. Juli 2008.

  1. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Gestern bin ich durch Zufall im Internet darauf gestoßen, dass es für das Nokia N78 eine neue Softwareversion gibt. Schlimm ist, dass sie durch den Nokia-PC-Suite-Updater nicht angezeigt wird. Man muss direkt im Handy über Geräte-Manager danach suchen. Es sollen einige Verbesserungen, z. B. bessere Bedienbarkeit der Tasten, eingebaut sein. Ist mir allerdings noch nicht aufgefallen :(.

    Gruß Schnauke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: neue Software für Nokia N78

    Welche Verbesserung? PW AU und Optionstaste!?:24:
     
    #2
  4. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: neue Software für Nokia N78

    Ne, das klappt immer noch nicht :(, schade! Aber guck mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruß Schnauke
     
    #3
  5. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: neue Software für Nokia N78

    Gibt es denn niemanden hier, der ein N78 hat und Veränderungen mit der neuen Soft festgestellt hat :39: ?
    Würde mich schon interessieren :yes:.

    Gruß Schnauke
     
    #4

Diese Seite empfehlen