1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Software für den Digit HD8+

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von Starterwife, 27. April 2010.

  1. Starterwife
    Offline

    Starterwife Newbie

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auf der Technisat Homepage wurde für den Digit HD8+ eine neue Software veröffentlicht. Hat jemand die Soft schon aufgespielt? Was wurde verbessert? Ich habe die Software vom Dezember 09 wieder auf den Digit HD8+ gespielt, mit der Soft vom März war ich nicht zufrieden.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. KARL20
    Offline

    KARL20 Ist oft hier

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Software für den Digit HD8+


    Laut TS,

    - Allgemeine Verbesserungen
    - Zusatzfunktion "TechniFamily"
    - Verbesserungen DVR-Unterstützung

    M.W.soll das problemlose Einsortieren der SD-Kanäle sowie das entfernen

    der HD-Kanäle wieder möglich sein.
     
    #2
  4. lola2212
    Offline

    lola2212 Newbie

    Registriert:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Software für den Digit HD8+


    Ich hab sie aufgespielt, 10min. Sprünge funktionieren, und die SD Sender kann man auch wieder einfügen.
     
    #3
  5. knippser
    Offline

    knippser Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Software für den Digit HD8+

    Hallo Digit HD8+ Nutzer! Kann mir einer den Link für den Download der Dezember Software zeigen? Bei Technisat steht ja schon der neue drin
    und ich hab nur Probleme damit.
     
    #4
  6. Küppner
    Offline

    Küppner Ist oft hier

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Südbrandenburg
    AW: Neue Software für den Digit HD8+

    Schau mal einen Thread weiter unten auf der ersten Seite :JC_hmmm:
     
    #5

Diese Seite empfehlen