1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Neue Software für Becker 7820

Dieses Thema im Forum "Becker Ttraffic Pro Highspeed" wurde erstellt von Freelander, 22. März 2012.

  1. Freelander
    Offline

    Freelander Newbie

    Registriert:
    21. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, guten Morgen. Ich fahre nun seit gut 2 Jahren mit der Softwareversion 7.0.
    gibt es von Becker eine neuere Ausführung, oder hat Becker das eingestellt?:fie:
    Durch meinen Fehler war ich nun schon tagelang im falschen Forum unterwegs. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.:help:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. KlausTX
    Offline

    KlausTX Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Leider ist die 7.0 nach wie vor die "aktuellste" Software für das Traffic Pro Highspeed.
    Ich glaube, sie ist von 2009 und es ging mal irgendwo das Gerücht rum, dass eine Neuentwicklung läuft. Weiß aber nicht mehr, wo ich das mal gelesen habe.

    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2012
    #2
  4. Freelander
    Offline

    Freelander Newbie

    Registriert:
    21. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Software-Update für Becker TrafficPro highspeed

    Das ist ja nun wirklich schade, was Becker, bzw. Navteq da mit alten Kunden anstellt. Naja, ändern werden wir es nicht können, aber gut merken und weitersagen.:emoticon-0179-headb
     
    #3
  5. Ola67
    Offline

    Ola67 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    HH
    Hallo & frohe Ostern,

    was zur Zeit aktuell ist findest du auf der Herstellerseite.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    FG Ola67
     
    #4
  6. surfer1212
    Offline

    surfer1212 Newbie

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe die Aussage von Becker bekommen es wird für kein Festeinbau- Gerät eine neuere Software geben.


    Harman- Becker hat keine Freigabe zum Erstellen einer neuen Version gegeben da die Produktschiene wohl eingestellt wird....
     
    #5
  7. weber11
    Offline

    weber11 Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Aftermarket-Abteilung (verantwortlich für TP, TPHS, DTM, OP, usw.) wurde vor einigen Jahren aufgelöst, da wird SW technisch wohl nix mehr passieren.
     
    #6
  8. santaclaus
    Offline

    santaclaus Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Software für Becker 7820

    Hallo,
    ich frage mich allerdings ob man nicht Fremdkarten auf das betagte Becker installieren kann, bei anderen Becker Navis kann man andere SW usw aufspielen, dann sollte sowas doch eigentlich machbar sein, oder lieg ich da falsch? Ich hab mir mal den Inhalt der CD am PC angeschaut, habs mal als Anhang hochgeladen.Vllt sind bei neueren Becker Navi CDs identische Dateien auf der CD, sodass man sich eine eigene "zusammenstellen" könnte.

    Gruss santaclaus
     
    #7

Diese Seite empfehlen