1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Software Easy World

Dieses Thema im Forum "Galaxis" wurde erstellt von babba006, 27. Oktober 2008.

  1. babba006
    Offline

    babba006 Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute !! Ich bin babba006 ( Mike )
    und bin neu hier bei euch!! Ich habe mal vor einigen Jahren eine easy World umprogramiert auf der guten alten Geppo Softw.! Ich habe mir jetzt eine weitere Easy World gekauft und habe dort auch die Geppo aufgespielt!! Da es aber schon sehr lange her ist wollte ich mal fragen was es so neues gibt an Software!! Ich habe mich schon hier umgesehen aber da steht ja so viel!! Deswegen wäre es nett von euch wenn ihr mir mal sagen könntet was ich genau benötige!! Ich habe auch noch ein Irdeto access Modul und ein Aston Modul, jeweils mit Karten drin!! Auf dem Irdeto cam steht 900440 drauf !! Über Antwort würde ich mich freuen um eine Aktuelle Software aufspielen zu können!! Ich sage schonmal Danke im Voraus!!

    Gruß
    Mike:41::41::41::41::41:
     
    #1
    sajgon00 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue Software Easy World

    Aktuell ist die ER 4.02 findest du in der DB, hier ist der Link dazu

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dann gibt es noch das Bundle von ng-box. Das ist ein PCMCIA Adapter mit CF Karte. Damit funzen auch die Direkt und Blue Movie Sender. Einfach mal nach ng-box googlen. Ob sich der Kauf noch auszahlt, musst du selber entscheiden. Und es funktioniert nur das Bundle von ng-box.

    Oder du nimmst die ER 3.16_8 Da funzen auch die Direkt und Blue Movie Sender, dafür ist aber das Star Paket dunkel.

    Kannst dich ja mal in der Database (Galaxisbereich) umsehen, da findest du alles.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Mit Modulen und Karten kenne ich mich nicht aus, da ist es besser du fragst im entsprechenden Bereich nach.

    osiris1
     
    #2
    Collins880 gefällt das.

Diese Seite empfehlen