Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Software Easy World

babba006

Newbie
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute !! Ich bin babba006 ( Mike )
und bin neu hier bei euch!! Ich habe mal vor einigen Jahren eine easy World umprogramiert auf der guten alten Geppo Softw.! Ich habe mir jetzt eine weitere Easy World gekauft und habe dort auch die Geppo aufgespielt!! Da es aber schon sehr lange her ist wollte ich mal fragen was es so neues gibt an Software!! Ich habe mich schon hier umgesehen aber da steht ja so viel!! Deswegen wäre es nett von euch wenn ihr mir mal sagen könntet was ich genau benötige!! Ich habe auch noch ein Irdeto access Modul und ein Aston Modul, jeweils mit Karten drin!! Auf dem Irdeto cam steht 900440 drauf !! Über Antwort würde ich mich freuen um eine Aktuelle Software aufspielen zu können!! Ich sage schonmal Danke im Voraus!!

Gruß
Mike:41::41::41::41::41:
 
AW: Neue Software Easy World

Aktuell ist die ER 4.02 findest du in der DB, hier ist der Link dazu

klick mich

Dann gibt es noch das Bundle von ng-box. Das ist ein PCMCIA Adapter mit CF Karte. Damit funzen auch die Direkt und Blue Movie Sender. Einfach mal nach ng-box googlen. Ob sich der Kauf noch auszahlt, musst du selber entscheiden. Und es funktioniert nur das Bundle von ng-box.

Oder du nimmst die ER 3.16_8 Da funzen auch die Direkt und Blue Movie Sender, dafür ist aber das Star Paket dunkel.

Kannst dich ja mal in der Database (Galaxisbereich) umsehen, da findest du alles.

klick mich


Mit Modulen und Karten kenne ich mich nicht aus, da ist es besser du fragst im entsprechenden Bereich nach.

osiris1
 
Zurück
Oben