Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Neue Software auf Z101

AW: Neue Software auf Z101

Hi, habe mir für das Z101 die REVO2 von diesem thread runtergeladen und warte grad noch auf meine Maps etc..
Paralel lade ich noch die soft von hier : https://www.digital-eliteboard.com/...ve-Transit-Professional-plus-SR2-und-auch-SR4

Die Datei ist ja um einiges grösser als die Revo2,
Was würdet ihr denn eher empfehlen?
Maps und poi´s etc würden ja dann gleich bleiben?
Denke dir Revo ist etwas abgespeckt, oder sehe ich das falsch?
Hat die eine gegenüber der anderen irgendwelche vorteile?
und, wäre das Z101 nicht etwas überfordert mit der riesigen Soft der active 50?

Danke für eure Antworten:
Lese schon seit Tagen um auch jaaaa nichts falsch zumachen.. Wie immer halt :-D :-D

MfG DRovi
 
AW: Neue Software auf Z101

Hi, hab REVO2 jetzt auf einen Z101, bekomme es nur nicht ausgeschaltet, oder übersehe ich da was?

Drücke auf dem Ein/Auschaltknopf, es klackt, passiert aber nichts.


ci.ro
 
Hallo.
Erstmal vielen Dank dafür!
Funktioniert wunderbar mit der Revo 2 FW.
War auch total easy zu installieren.
Allerdings funktionieren die Links in der readme nicht mehr und ich weiß jetzt nicht wo ich die Maps herbekommen.
Könnt ihr mir da helfen?
Danke.

Ich glaub hier passiert nicht mehr viel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

doch hier passiert schon was nur nicht immer sofort.
Wir haben auch noch andere Verpflichtungen nicht nur das Board.
Schau mal unter Becker Kartendownloads da findest Du was Du suchst.
 
Zurück
Oben