1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Neue Soft???

Dieses Thema im Forum "Testsoftware" wurde erstellt von Boydt, 19. November 2009.

  1. Boydt
    Offline

    Boydt Newbie

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,
    bin leider noch ein blutiger Anfänger.
    Ich habe auch den Smart mx04 und konnte noch vor ca. nem halben Jahr noch alles hell sehn (Pre. usw. mit einer Software die draufgespielt wurde. Hab jetz gelesen das es wieder einiges gibt an Software nur was ist für meinen Smart die richtige un auch des effektivste. Bitte euch um Hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GdM
    Offline

    GdM Ist oft hier

    Registriert:
    21. April 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

    Es gibt nichts neues. Sky, ORF und Co ist nur über Abo oder Abo per CS mit dem Smart MX04 möglich.
     
    #2
  4. Boydt
    Offline

    Boydt Newbie

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

    OK
    bellof hat einen Link zum Sorglospaket eingestellt.
    Was kann ich mehr sehn wenn ich das Aufspiele bzw was hab ich vom Sorglospaket?
     
    #3
  5. GdM
    Offline

    GdM Ist oft hier

    Registriert:
    21. April 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

    Das Sorglospaket welches bellof oben verlinkt hat, ist ja auch schon vom Januar 2009. Für den Smart MX04 gab es schon länger keine neue Firmware mehr. Der Hauptvorteil der letzten Patch Firmware für den MX04 war, dass man damit CardSharing betreiben kann - also wenn man eine Abo Karte hat oder jemanden kennt der eine hat, diese Kartendaten praktisch über ein Netzwerk verteilen und mit dem MX04 wieder empfangen kann.


    Derzeit sind per EMU zum Beispiel noch offen:

    Auf Sirius 4,8°E - Arqiva Paket
    Auf Türksat 42°E - TRT 1 / 3
    Auf Thor/Intelsat 1°W - DigiTV Paket

    Außerdem ein paar weitere exotische Sender auf diversen Satelitten wie z. B. Atlantic Bird 1, 2, 3

    Dies ist im großen und ganzen für alle Receiver gültig.

    Mit einem HDTV Receiver sind derzeit auch noch ein paar Sender aus dem Kabel Deutschland Paket auf Astra 23,5°E per EMU zu erhellen.

    EDIT:
    Bellofs Link findet Ihr

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2009
    #4
    1 Person gefällt das.
  6. Boydt
    Offline

    Boydt Newbie

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

    Okay danke :)
    dann werd ich mir ma en nachbar suchen der en abo hat ;-)
     
    #5

Diese Seite empfehlen