Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Soft vom 21.01.2010

osiris1

Elite User
Registriert
27. März 2008
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
917
Punkte
273
Neue Soft für die Azbox vom 21.01.2010

viaccess is ok
jsc
art
bis
sct

Kann die neue Soft derzeit nicht testen, da meine Azbox S710USB bei einem Kumpel steht !!!

Link ist nicht mehr aktiv.

osiris1
 
AW: Neue Soft vom 21.01.2010

Hallo osiris1,
freue mich Dich hier zu finden, hoffe Du erinnerst Dich noch an mich :emoticon-0138-think
Habe noch eine Azbox S700USB für Freunde gekauft, hast Du mittlerweile die Soft hier getestet, oder weist Du ob die FW von der Azboxworld Seite was taugt thx für ne Antwort!
Gruß ben-info
 
AW: Neue Soft vom 21.01.2010

Hi ben-info

Na klar kenn ich dich noch.

Soft hab ich nicht getestet, hab die Box nicht mehr zu Hause.

Die Soft sollte eigentlich in Ordnung sein, nur SCT, JSC... wird halt nicht mehr hell sein.

Schön dich hier zu lesen. Wollte dir eine PN schreiben, hast das aber in deinem Profil deaktiviert.

osiris1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben