1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Soft vom 21.01.2010

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von osiris1, 23. Januar 2010.

  1. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    Neue Soft für die Azbox vom 21.01.2010

    viaccess is ok
    jsc
    art
    bis
    sct

    Kann die neue Soft derzeit nicht testen, da meine Azbox S710USB bei einem Kumpel steht !!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    osiris1
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ben-info
    Offline

    ben-info Newbie

    Registriert:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Soft vom 21.01.2010

    Hallo osiris1,
    freue mich Dich hier zu finden, hoffe Du erinnerst Dich noch an mich :emoticon-0138-think
    Habe noch eine Azbox S700USB für Freunde gekauft, hast Du mittlerweile die Soft hier getestet, oder weist Du ob die FW von der Azboxworld Seite was taugt thx für ne Antwort!
    Gruß ben-info
     
    #2
  4. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue Soft vom 21.01.2010

    Hi ben-info

    Na klar kenn ich dich noch.

    Soft hab ich nicht getestet, hab die Box nicht mehr zu Hause.

    Die Soft sollte eigentlich in Ordnung sein, nur SCT, JSC... wird halt nicht mehr hell sein.

    Schön dich hier zu lesen. Wollte dir eine PN schreiben, hast das aber in deinem Profil deaktiviert.

    osiris1
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2010
    #3

Diese Seite empfehlen