Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Soft Mit Pw & Atv!!!

AW: Neue Soft Mit Pw & Atv!!!

hi danke erstmal für den neue soft.
Ich bekomme den link Link veralten (gelöscht) nicht auf und somit habe ich kein firmware.
Bitte um hilfe danke dir.
LG

 
AW: Neue Soft Mit Pw & Atv!!!

worum gehts dir denn genau????
PW?????
das kannste mittlerweise sowieso knicken!!!!!
 
AW: Neue Soft Mit Pw & Atv!!!

Um das ganze nochmal klae zustellen die soft ist vom dezember 2007.

das damit nix mehr geht sollte doch jeden bekannt sein.

und da der link schon so alt ist wird diese soft wahrscheinlich auch nicht mehr in der DB sein und deshalb funzt der Link nicht.
 
Zurück
Oben