Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Soft HD x403p 1.3.32

AW: Neue Soft HD x403p 1.3.32

@witep:

ich weiß da keinen rat, weil ich solche probs nicht hatte!
wie hast du den resi denn angeschlossen?
scart, hdmi, digital/analog audio oder über hdmi?
oder hast du evtl. einen verstärker dazwischen?
oder hast du gar einen TOSHIBA LCD?

wir brauchen mehr input um evtl. helfen zu können!
wenn nicht ich weiß es evtl. ein anderer user .....
 
AW: Neue Soft HD x403p 1.3.32

Hallo, wollte heute die FW installieren, aber es kommt die Meldung:"falscher Bootloader". Muß ich beim Installieren FW und Bootloader auswählen?
Gruß Franzali
 
AW: Neue Soft HD x403p 1.3.32

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja habe die settings überspielt.
Wieso sollte es dadurch nicht gehen ?

Hab die Liste von einem altem image genommen, dieses image geht aber nicht mit der neuen fb.

Muss ich nur einmal einen Sendersuchlauf machen, oder mehrmals wenn ein anderes Feed läuft ?

EDIT:

Hab es hinbekommen, einfach einen Blindscan auf dem Satelliten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Soft HD x403p 1.3.32

Finde die Soft sehr gut. Endlich funktioniert, bei beiden, wenigstens das abspielen von eigenen Mpg Dateien. Bisher das größte Manko an dieser Box. Ich benutze die ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_amstar_1.3.32-set by Traian. Beim Blindscan kommt dann leider Speicher voll, so werden nicht alle eingelesen. Bei der anderen wird leider die Kanalliste nicht übernommen. Werde ich aber auch noch mal testen. ORF wird auch hell. Danke für die Soft. :dance3:
 
AW: Neue Soft HD x403p 1.3.32

Ich habe Kabel D und die Soft auch getestet. Das selber Problem.
Es werden beim Suchlauf nur die ersten 40 Sender gespeichert.
Danach Speicher Voll. Ein löschen der Kanallisten bring kein Erfolg.
Es wäre nett, wenn jemand helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Soft HD x403p 1.3.32

Installier mal die original Software und dann nochmal die neue FW wieder drauf!!!
 
AW: Neue Soft HD x403p 1.3.32

Kannst auch die andere Soft(ALI3602_Universe_X403p_220_ps_synaps_1.3.29_MOD) nehmen. Damit tritt das Problem nicht auf. Läuft auch schneller.
 
AW: Neue Soft HD x403p 1.3.32

Hatte mir die Soft auch draufgemacht(also die neue) bei mir hat der Receiver nach ner minute immer wieder ein Neustart gemacht bis ich auf die alte Soft zurückgegangen bin.
Und nun die Erkenntnis....Never change a running System..
 
AW: Neue Soft HD x403p 1.3.32

Also ich habe beide FW installiert und kann bestätigen , einmal kommt Speicher voll - nach 40 Sender - und bei der anderen FW macht er beim "Zappen" einen Sendersuchlauf.
Gruß Franzali
 
AW: Neue Soft HD x403p 1.3.32

Kann ich nicht bestätigen, die Mod läuft sauber.
 
Zurück
Oben