Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Soft. für M50/M40

andi071188

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hier für alle die noch nicht fündig geworden sind. Hab grad die neue M50/M40 soft mit AU vom 02.01.08 in der Database hochgeladen. Funzt optimal...

Hoffe ich konnte den M50/M40 usern ein bisschen weiter helfen!!!

mfg andi b.
 
M50 AU Software 02.01.07

steht da nicht was von senderlisten. hab keine. wenn damit die favoriten gemeint sein sollte ...
 
M50

doch ist in favoriten unterteilt. ist zumindest bei meinem reciver so!!! und funzt wunderbar. man kann ja auch im smarteditor öffnen und dort sieht man die favoriten!

noch ein tipp: wenn man die senderliste aus der alten fw beibehalten will muss man ein maincode update machen.(kann man im loader einstellen)

mfg andi b.
 
AW: Neue Soft. für M50/M40

hallo zusammen ich bin auch neu hier und wollte mal fragen ob jemand für einen leia eine anleitung hat um auf einer Digital M50 die PW kanäle aufzumachen......wäre echt toll wenn jemand sowas hätte.............

gruss
 
AW: Neue Soft. für M50/M40

Hi Supertomi,

wenn Du testen möchtest, nimm die M50 Soft
=> tyran_v1.14B2_22_05_08_FB-Fix_ID-01009_M50.bin <=
mit mit Custom ID aus...
> Link veralten (gelöscht) <

!!!GUCKE ERST INs MENU DEINES RESIS UND SUCHE DIE CUSTOM ID!!! 01009 IST OK!!!

MX_04 Anleitungen zur Testdurchführung (tut sich nicht viel) findest Du in...
> smart mx 04 Anleitungen...DAS Original <
 
AW: Neue Soft. für M50/M40

mach alles so wie sense es gesagt hat aber hier ist die allerneuste tyransoft für den m50 gefixt mitdrinne!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Neue Soft. für M50/M40

hi,ist ja klasse vielen dank aber ist da auch ne anleitung mit dabei......?habe nämlich gar keine ahnung......hmm habe nur ein nullmodemkabel und die box Digital M5o...
vielen dank im voraus....

gruss supertomi
 
AW: Neue Soft. für M50/M40

schaue dir einfach die anleitung zum smart mx04 an!vom flashen her ist das all das gleiche!!!
hier Link Removed
 
Zurück
Oben