1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Soft. für M50/M40

Dieses Thema im Forum "Digital M40/M50/M51" wurde erstellt von andi071188, 3. Januar 2008.

  1. andi071188
    Offline

    andi071188 Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier für alle die noch nicht fündig geworden sind. Hab grad die neue M50/M40 soft mit AU vom 02.01.08 in der Database hochgeladen. Funzt optimal...

    Hoffe ich konnte den M50/M40 usern ein bisschen weiter helfen!!!

    mfg andi b.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. andi071188
    Offline

    andi071188 Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2
  4. chasy
    Offline

    chasy Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    M50 AU Software 02.01.07

    steht da nicht was von senderlisten. hab keine. wenn damit die favoriten gemeint sein sollte ...
     
    #3
  5. andi071188
    Offline

    andi071188 Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    M50

    doch ist in favoriten unterteilt. ist zumindest bei meinem reciver so!!! und funzt wunderbar. man kann ja auch im smarteditor öffnen und dort sieht man die favoriten!

    noch ein tipp: wenn man die senderliste aus der alten fw beibehalten will muss man ein maincode update machen.(kann man im loader einstellen)

    mfg andi b.
     
    #4
  6. supertomi
    Offline

    supertomi Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Soft. für M50/M40

    hallo zusammen ich bin auch neu hier und wollte mal fragen ob jemand für einen leia eine anleitung hat um auf einer Digital M50 die PW kanäle aufzumachen......wäre echt toll wenn jemand sowas hätte.............

    gruss
     
    #5
  7. Sense
    Online

    Sense Guest

    AW: Neue Soft. für M50/M40

    Hi Supertomi,

    wenn Du testen möchtest, nimm die M50 Soft
    => tyran_v1.14B2_22_05_08_FB-Fix_ID-01009_M50.bin <=
    mit mit Custom ID aus...
    >

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    <

    !!!GUCKE ERST INs MENU DEINES RESIS UND SUCHE DIE CUSTOM ID!!! 01009 IST OK!!!

    MX_04 Anleitungen zur Testdurchführung (tut sich nicht viel) findest Du in...
    >

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    <
     
    #6
  8. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Soft. für M50/M40

    mach alles so wie sense es gesagt hat aber hier ist die allerneuste tyransoft für den m50 gefixt mitdrinne!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
  9. supertomi
    Offline

    supertomi Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Soft. für M50/M40

    hi,ist ja klasse vielen dank aber ist da auch ne anleitung mit dabei......?habe nämlich gar keine ahnung......hmm habe nur ein nullmodemkabel und die box Digital M5o...
    vielen dank im voraus....

    gruss supertomi
     
    #8
  10. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Soft. für M50/M40

    schaue dir einfach die anleitung zum smart mx04 an!vom flashen her ist das all das gleiche!!!
    hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #9

Diese Seite empfehlen