Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Soft für DSR5003+ Buli u. D***t sollen angeblich zu 100% wieder gehen, AU ?

Ligapokal1

Newbie
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich habe ne Soft gefunden, die angeblich die kanäle D***kt*, Buli, etc wieder aufmacht. soft ist noch nicht getestet. Da ich nicht wusste ob ich diese reinstellen darf, oder nicht, oder ob dies nur den Moderatoren vorbehalten bleibt, habe ich diese mal drangehängt..
Ob AU hier wieder geht, weiss ich auch (noch ) nicht...

ohne Gewähr, Bitte posted eure testergebnisse...
 
AW: Neue Soft für DSR5003+ Buli u. D***t sollen angeblich zu 100% wieder gehen, AU ?

Habe alles nach Anleitung gemacht, doch leider erscheint jetzt nur noch kurz BOOT und dann ist alles aus im Display und im Fernseher. Lässt sich nicht mit 8800 starten und auch nicht mit der Fernbedienung einschalten. Auf die Comschnittstelle habe ich auch kein zugriff mehr. Ein echter Volltreffer.
 
AW: Neue Soft für DSR5003+ Buli u. D***t sollen angeblich zu 100% wieder gehen, AU ?

Gerade mal kurz ausprobiert... aber direkt gehen nicht :( leider :) aber villeicht ja bald ;)
 
AW: Neue Soft für DSR5003+ Buli u. D***t sollen angeblich zu 100% wieder gehen, AU ?

kann jemand bitte mal posten was alles mit der soft geht. habe selbst keinen dsr mehr, kann es deshalb selbst nicht testen.

danke!
 
AW: Neue Soft für DSR5003+ Buli u. D***t sollen angeblich zu 100% wieder gehen, AU ?

au geit nicht d+ auch nict getestet
 
AW: Neue Soft für DSR5003+ Buli u. D***t sollen angeblich zu 100% wieder gehen, AU ?

geht die bundesliga????
 
AW: Neue Soft für DSR5003+ Buli u. D***t sollen angeblich zu 100% wieder gehen, AU ?

die soft ging vor 2 monaten schon nicht, deswegen geht sie auch jetzt nicht und das design der menüs ist totaler müll
 
AW: Neue Soft für DSR5003+ Buli u. D***t sollen angeblich zu 100% wieder gehen, AU ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja kann ich...

Es gibt die möglichkeit das wieder zu richten.:good: Leider bin ich zur Zeit unterwegs. Ich Poste euch die Sachen so gegen 18.00 Uhr.

Ist auch relativ simple und schnell gemacht...
 
AW: Neue Soft für DSR5003+ Buli u. D***t sollen angeblich zu 100% wieder gehen, AU ?

ok danke schon mal im vorraus
 
AW: Neue Soft für DSR5003+ Buli u. D***t sollen angeblich zu 100% wieder gehen, AU ?

Hallo,

erst mal sorry für die Verspätung. Ich wurde aufgehalten.

Das Problem wird sein das ihr eine SW drauf geladen habt, ohne euch zu vergewissern, das der RICHTIGE Bootloader im DSR ist. In diesem Fall ist der Bootloader noch I.O nur Startet der DSR nicht mehr.
Ich hab es selber schon mal gemacht, ist aber schon einige Zeit her und ging relativ schnell wenn man bedenkt das ich keinen DSR habe habe. In 10 Minuten war alles erledigt und Bootloader und neue SW drauf.

Ihr müßt die angehängte Datei einspielen.....ich meine mit upTool 21 oder upToolB34.

Wenn das nicht geht dann bleibt nur JTag.
 
AW: Neue Soft für DSR5003+ Buli u. D***t sollen angeblich zu 100% wieder gehen, AU ?

super besten dank es hat funktioniert ist wieder :hell. besten dank

es geht mit dem uptoolb34 dauerte etwar 3min. und danach muss man nur nochmal neu die sender suchen.

gruß dan
 
AW: Neue Soft für DSR5003+ Buli u. D***t sollen angeblich zu 100% wieder gehen, AU ?

gehen jetzt dann die d**ekt kanäle un BL oda immer noch ned?

gruß aleX
 
AW: Neue Soft für DSR5003+ Buli u. D***t sollen angeblich zu 100% wieder gehen, AU ?

achso das muss ich noch schauen. bin erst mal froh das ich den nicht mit jtag bearbeiten musste.
weil er ja nix mehr machte der blieb stehen nach dem boot dort stand. war auch keine leuchte mehr an und nix.

deswegen habe ich mich gefreut, da ich auch nicht grad ein experte im löten bin. aber das brauche ich ja nicht mehr .
 
AW: Neue Soft für DSR5003+ Buli u. D***t sollen angeblich zu 100% wieder gehen, AU ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein...:(

Es gibt keine SW wo D***t wieder geht.:(
Leider! Da kann ich euch auch nicht helfen! Sorry

Der File ist nur zur Rep. wenn Bootloader nicht zur Firmware paßt..

@tscheat

Freut mich das ich Dir helfen konnte! :dance3:

PS: Hab den File noch in die Datenbase geladen!
 
Zurück
Oben