Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Diese Strolche! Ich hoffe nur, das meine 2 Kisten nicht zu Vantage müssen.
Da hilft wohl nur, das irgend einer eine EMU einfügt oder diese aus der FW "rauskratzt" (ich glaube das die EMU in der FW drinn steckt, nur nicht frei geschaltet ist).
So was tut weh, weil der VT7100/8000 ein gutes Gerät ist/ in Deinem Falle war.
Leider kann ich nur Trost, aber keine wirkliche Hilfe geben. Ich würde sagen RIP.

MfG
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Na ja es ist sehr ärgerlich, da ich (eigentlich) Vantage Jünger bin (ist mein 4. 2 710 erst Kabel dann Sat, jetzt 2x 8000S). Zum Glück habe ich noch einen aber mit Bootlader 0001003. Da kann ich alle Softwareversionen verwenden. Wenn ich nur wüsste wie ich den Bootlader auslesen und auf den anderen schreiben kann. Das mit dem EMU in der Soft glaube ich auch. Da Ersin70 in einem anderem Thread zu dieser Software die Bedienung des EMU (4x9) beschreibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-). Da ich nicht der Einzigste betroffene bin kann ich nur jedem abraten den Vantage einzusenden. Bei mit war es das Netzteil. Da hätte ich mit lieber ein gebrauchtes besorgt. Danke für Euer Verständnis.
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Ok soweit, wenn ich zeit habe schau ich mir am woe mal die fw mit nem editor an, mal sehen was sich machen lässt.
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Ich habe leider 0 (null) Ahnung von sowas, aber damit würdest Du, wenn sich was machen läßt, glaube ich, einige Leute sehr glücklich machen.

MfG
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Hat eigentlich schon jemand in diesem fall mal die rückkehr-fw 2.603 oder 2.5503 getestet? beide haben als einzige den any-x300 bootloader, die anderen haben den its-x300 bootloader, auch die emus. da man offensichtlich mit dem any-x300 über den its-x300 wegkommt, könnte ein versuch lohnen. ps die atlas-vectoren sind gleich
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

@u040201
Da habe ich in der Schule gerade nicht aufgepasst, aber ich habe Dieses Problem auch nicht.
Ich verspreche aber, das ich die Kiste, wenn es mal dazu konnen sollte, in die Tonne kloppe.
Für mich ist diese Firma , seit dem Aufsprung auf den HD+-Zug, gestorben.

MfG
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Die oder 2.5503 wird nicht akzeptiert, weder per usb noch usb, die 2.603 habe ich noch nicht versucht, werde ich aber heute nachholen.
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

sorry das ist die 2.0603
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

:) zu meiner Verteidigung es war morgens kurz nach dem aufstehen - Spass ist wenn man trotzdem lacht
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ausgewählte Datei ist beschädigt oder nicht für Ihren Receiver!

Bin ich richtig in der Anahme das ich das richtige File erwischt habe ???
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Ersin70 hast Du nicht behauptet jede Firmware aufspielen zu können ??? Sorry mit dem PDF kann ich nichts anfangen - das ist eher was für Profis wie Dich. Hast nicht Lust mir zu helfen ?
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

diese war mal ein anfang in die richtige richtung !! probiers noch mal!! diesmal benutze mal anderen stick !
oder im schlechtesten fall ,mir zuschicken ! 1x porto +10€ bearbeitungsgebühr und TIPP mitdabei wenns gefunkt hat ,wenn nicht ,dann moneyback!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Hey Ersin70 danke für Deinen Denkanstoß werde mir morgen gleich einen neuen besorgen und es noch mal versuchen - Dankkkkeee
 
Zurück
Oben