Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

conzales

Newbie
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ich habe gerade gesehen, dass es eine neue Firmware bei Vantage für die 8000er online ist Vers. 2.75 :emoticon-0125-mmm:

Die Neuerungen Zitat lt. Vantage:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Initialisierung der Festplatte geändert. Dies sorgt für mehr Stabilität. Sollten Sie "EPG Speichern" auf an haben, wird bei jedem starten ein Fenster eingeblendet. Während dieser Zeit werden die EPG Daten geladen. [/FONT]
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]04.04.2011 Version 2.75
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Änderungen:
[/FONT]

  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Initialisierung der Festplatte geändert. Dies sorgt für mehr Stabilität. Sollten Sie "EPG Speichern" auf an haben, wird bei jedem starten ein Fenster eingeblendet. Während dieser Zeit werden die EPG Daten geladen. [/FONT]

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
das ist doch nix! eine grösere festplatte von meinetwegen 500GB dauert trotztem lange bis die anerkant wird! diese version hätte ein EMU sein sollen dan währe das gut
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

das ist ja mal wieder ein richtiges armutszeugnis von vantage.
nach 5 monaten bringen die eine software mit dieser lächerlichen änderung raus.

da ich mittlerweile einen anderen receiver habe, stört es mich nicht mehr wirklich. :D
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

da fällt mir einiges ein...

- (sky) epg hat oft lücken, da fehlen weitere infos
- aufnahmen klappen häufig nicht
- festplattenerkennung mangelhaft
- epg speichern funktioniert nicht vernünftig bzw. gar nicht
- bei der sendersuche muss oft nachgeholfen werden (transponder nachtragen)
- emu support ist tot - hat jetzt nicht direkt etwas mit der original fw zu tun... oder vielleicht doch?
...

ich glaube beim 8000er gibt es noch ganz andere probleme. dagegen ist der 7100 ja noch gold wert. ;)
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Und ich habe den 8000er. (schäm)

Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Teil.
Mit einer neuen EMU-Version wäre mir natürlich sehr geholfen.
Aber das ist ja kein Vantageproblem.
Ich will ja hoffen, das noch eine Emu-Version kommt, aber ich glaube , da werde ich drüber sterben.
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

der grösste mist ist ,DVB2-blind-scanner hat noch nie funktioniert!!
das ist die grösste kacke ,mit blindscanner werben ,aber DVB2-scan nogo!!! schäm dich vantage und andere clones und INDEK!!!
andere resis für 100euros oder weniger ohne probs!:320:
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Was ist mit Videoschnitt, hat noch nie richtig funktioniert. Wird aber in der BA beworben. Das war mal für mich ein Kaufkriterium. Ansonsten laufen meine zwei Eintunermodelle dank Jepssen-FW stabil.
MfG
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Diese Soft ist völlig Schrott, Timeraufnahmen haben gleich völlig versagt und das booten hat Ewigkeiten gedauert. Nun habe sie wieder runtergeschmissen und bin zur letzten 2.71 beta zurück.
Zum Glück habe ich noch eine VU+ duo, der Spassfaktor ist um einiges größer auch wenn die Bildqualität nicht an die Vanti ranreicht, ist sie trotzdem um längen besser :)
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Versuch einfach die Jepssen von Ersin, die Menues sehen zwar nicht so gut aus, aber die läuft und läuft und läuft.
Für mich kommen alle Versionen, die das HD+-Zeugs, offiziell unterstützen nicht in Frage.
MfG

Achja, ich habe eine HD+.Karte, und werde Sie auch verlängern (wenn´s dann sowet ist). Diese läuft seit Januar ruckelfrei, wenn auch nicht im Vantage.
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

mein 8000er ist auch ein Auslaufmodell. Dieses Jahr kommt noch nee Dream an den Plasma
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dazu ne kleine Frage: Was hast du dir denn neues zugelegt? bin auch gerade am überlegen vom 7100er wegzukommen. aber weiss noch nicht wohin. (cool wäre ein sat und kabel zugang).

danke für deine meinung.

gruss
swisseagle
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Auch wenn Du mich nicht direkt gefragt hast. Ich habe einen Edision Argus VIP, den gibt es auch als VIP2 mit Sat- und Kabeltuner (unter 200€). Schau einfach mal in den entsprechenden Bereich und lies Dich etwas ein.
MfG
 
Zurück
Oben