1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von conzales, 4. April 2011.

  1. conzales
    Offline

    conzales Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe gerade gesehen, dass es eine neue Firmware bei Vantage für die 8000er online ist Vers. 2.75 :emoticon-0125-mmm:

    Die Neuerungen Zitat lt. Vantage:

    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Initialisierung der Festplatte geändert. Dies sorgt für mehr Stabilität. Sollten Sie "EPG Speichern" auf an haben, wird bei jedem starten ein Fenster eingeblendet. Während dieser Zeit werden die EPG Daten geladen. [/FONT]
     
    #1
    Faulkner gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]04.04.2011 Version 2.75
    [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Änderungen:
    [/FONT]

    • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Initialisierung der Festplatte geändert. Dies sorgt für mehr Stabilität. Sollten Sie "EPG Speichern" auf an haben, wird bei jedem starten ein Fenster eingeblendet. Während dieser Zeit werden die EPG Daten geladen. [/FONT]

    Code:
    http://www.netuploaded.com/j0gmm5lh5trf/HD275.zip.html
     
    #2
    Faulkner gefällt das.
  4. kqiqi1
    Offline

    kqiqi1 Guest

    das ist doch nix! eine grösere festplatte von meinetwegen 500GB dauert trotztem lange bis die anerkant wird! diese version hätte ein EMU sein sollen dan währe das gut
     
    #3
  5. ricoma
    Offline

    ricoma VIP

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

    das ist ja mal wieder ein richtiges armutszeugnis von vantage.
    nach 5 monaten bringen die eine software mit dieser lächerlichen änderung raus.

    da ich mittlerweile einen anderen receiver habe, stört es mich nicht mehr wirklich. :D
     
    #4
  6. kqiqi1
    Offline

    kqiqi1 Guest

    Mein nächste Rec wird nicht mehr Vantage sein das schteht fest!
     
    #5
  7. Faulkner
    Offline

    Faulkner VIP

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    10.629
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Thüringen
    AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

    Na aber was sollen die eigentlich ändern, wenn die Software einigermassen stabil läuft?
     
    #6
  8. ricoma
    Offline

    ricoma VIP

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

    da fällt mir einiges ein...

    - (sky) epg hat oft lücken, da fehlen weitere infos
    - aufnahmen klappen häufig nicht
    - festplattenerkennung mangelhaft
    - epg speichern funktioniert nicht vernünftig bzw. gar nicht
    - bei der sendersuche muss oft nachgeholfen werden (transponder nachtragen)
    - emu support ist tot - hat jetzt nicht direkt etwas mit der original fw zu tun... oder vielleicht doch?
    ...

    ich glaube beim 8000er gibt es noch ganz andere probleme. dagegen ist der 7100 ja noch gold wert. ;)
     
    #7
    Faulkner gefällt das.
  9. Faulkner
    Offline

    Faulkner VIP

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    10.629
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Thüringen
    AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

    Und ich habe den 8000er. (schäm)

    Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Teil.
    Mit einer neuen EMU-Version wäre mir natürlich sehr geholfen.
    Aber das ist ja kein Vantageproblem.
    Ich will ja hoffen, das noch eine Emu-Version kommt, aber ich glaube , da werde ich drüber sterben.
     
    #8
  10. ersin70
    Offline

    ersin70 Elite User

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    NGTM
    Ort:
    ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD
    AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

    der grösste mist ist ,DVB2-blind-scanner hat noch nie funktioniert!!
    das ist die grösste kacke ,mit blindscanner werben ,aber DVB2-scan nogo!!! schäm dich vantage und andere clones und INDEK!!!
    andere resis für 100euros oder weniger ohne probs!:320:
     
    #9
  11. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.537
    Zustimmungen:
    10.075
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

    Was ist mit Videoschnitt, hat noch nie richtig funktioniert. Wird aber in der BA beworben. Das war mal für mich ein Kaufkriterium. Ansonsten laufen meine zwei Eintunermodelle dank Jepssen-FW stabil.
    MfG
     
    #10
  12. conzales
    Offline

    conzales Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

    Diese Soft ist völlig Schrott, Timeraufnahmen haben gleich völlig versagt und das booten hat Ewigkeiten gedauert. Nun habe sie wieder runtergeschmissen und bin zur letzten 2.71 beta zurück.
    Zum Glück habe ich noch eine VU+ duo, der Spassfaktor ist um einiges größer auch wenn die Bildqualität nicht an die Vanti ranreicht, ist sie trotzdem um längen besser :)
     
    #11
  13. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.537
    Zustimmungen:
    10.075
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

    Versuch einfach die Jepssen von Ersin, die Menues sehen zwar nicht so gut aus, aber die läuft und läuft und läuft.
    Für mich kommen alle Versionen, die das HD+-Zeugs, offiziell unterstützen nicht in Frage.
    MfG

    Achja, ich habe eine HD+.Karte, und werde Sie auch verlängern (wenn´s dann sowet ist). Diese läuft seit Januar ruckelfrei, wenn auch nicht im Vantage.
     
    #12
  14. skymayor
    Offline

    skymayor Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

    mein 8000er ist auch ein Auslaufmodell. Dieses Jahr kommt noch nee Dream an den Plasma
     
    #13
  15. swisseagle
    Offline

    swisseagle Newbie

    Registriert:
    11. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

    dazu ne kleine Frage: Was hast du dir denn neues zugelegt? bin auch gerade am überlegen vom 7100er wegzukommen. aber weiss noch nicht wohin. (cool wäre ein sat und kabel zugang).

    danke für deine meinung.

    gruss
    swisseagle
     
    #14
  16. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.537
    Zustimmungen:
    10.075
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

    Auch wenn Du mich nicht direkt gefragt hast. Ich habe einen Edision Argus VIP, den gibt es auch als VIP2 mit Sat- und Kabeltuner (unter 200€). Schau einfach mal in den entsprechenden Bereich und lies Dich etwas ein.
    MfG
     
    #15

Diese Seite empfehlen