Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Soft für den Trojan vom 30.12.2008

adrach

Spezialist
Registriert
25. November 2007
Beiträge
582
Reaktionspunkte
638
Punkte
93
Ort
Großenhain
Für den Edision Trojan gibt es bei ILTV eine neue Soft von heute, also
den 30.12.2008.

Hier geht es zum Link veralten (gelöscht)
 
AW: Neue Soft für den Trojan vom 30.12.2008

habe mal installiert, und das Trajan bleibt nach jeder 7-10 min hängen.
Muss ich wieder deinstallieren
 
AW: Neue Soft für den Trojan vom 30.12.2008

Ja, meiner gurkt auch andauernd ab, komplett bescheuert. welche version sollte ich installieren. ich bitte um hilfe. da ich den receiver erst seit wenigen tagen habe, und daher keine erfahrung was dessen software betrifft.

Vielen Lieben Dank,
PS: WÜNSCHE EIN GUTES NEUES JAHR
 
AW: Neue Soft für den Trojan vom 30.12.2008

die Version von 21.11.08 läuft prima, nur umschalten dauert etwas
 
AW: Neue Soft für den Trojan vom 30.12.2008

der receiver ist ja noch etwas jung!

gebt den jungens von ILTV etwas zeit!!!das wird schon werden!!!
 
AW: Neue Soft für den Trojan vom 30.12.2008

ich habe heute die Version von 16.01 installieren und werde berichten
 
Zurück
Oben