Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Soft für den Argus vom 01.01.09 in der Datenbank

Ro-Smily

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. November 2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
AW: Neue Soft für den Argus vom 01.01.09 in der Datenbank

Es gibt nichts neues in der Soft vom 01.01.09 sie ist identisch mit der vom 21.11.08 ILTV habe alles hell was geht ORF + KD und 2 Kanäle auf Channel+ aber auf 28,5 east geht noch mehr halbe Sky Patet hell und viele andere . Mit dem Any Video Converter im mplayer kann man den gesammten Daten Transfer sehen auch den von PM . Dazu muß man auf PM eine Aufnahme machen . Mein System Edi Argus HD , 65cm Schüssel Leistung 100% Quallität 85% HD Monoblock 19,2+23,5 (+28,5 east) extra LNB , Notebook LG Betriebssystem Vista Premium . 3G/RAM 250 G/Bite Sata HDD
 
AW: Neue Soft für den Argus vom 01.01.09 in der Datenbank

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry will dir nicht zu na tretten, aber ich bezweifle das du mit ner 65er schüssel tatsächlich das bekommst was du auflistest.
19,2 u. 23,5, naja mit 70er hatten wirs auch noch bekommen gerade so,
dat wars denn aber auch.

mfg Ranger79
 
AW: Neue Soft für den Argus vom 01.01.09 in der Datenbank

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

19,2° sowieso, da hab ich auch nur ne 65er dran, 23,5° ging bei mir auch schon mit meiner 45er, allerdings nicht alle Transponder. Bei 28,2° Ost kommts drauf an wo er wohnt, die meisten Sky Kanäle sind ja europaweit verfügbar, also reicht die 65er, für die BBC Kanäle braucht er je nach Standort 65cm bis mehr als 1m, in NRW reicht 65cm, ich z.B. bei mir im Südschwarzwald brauch ne 85er damit das gut läuft.
Dass er aber das Sky Paket aufbekommt, das bezweifel ich am Allermeisten, wie denn wenn NDS ungehackt ist, ausser es ist mal wieder ein CW öffentlich geworden, dann wirds aber net lang anhalten.
 
AW: Neue Soft für den Argus vom 01.01.09 in der Datenbank

alle an dem kleinen spiegelchen, na da wo auch immer er liegen möge.
und dat ging mit 19,2 und 23,5 an einem 45er spiegel?
also da muß ich mal meinen satheini eine wackeln, macht das schon 25jahr und der erzählt ja denn nur müll.

gruß Ranger79
 
AW: Neue Soft für den Argus vom 01.01.09 in der Datenbank

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ne natürlich nicht, getrennte Spiegel, aber wär mal nen Versuch wert, ich glaub aber net, dass das was wird. Die stärksten Transponder werden vermutlich gehen, aber so einer wie der ORF wird man nie reinbekommen, damit hab ich schon leichte Schwierigkeiten wenn ich die Schüssel nur auf 19,2° Ost ausrichte :D:3:
 
AW: Neue Soft für den Argus vom 01.01.09 in der Datenbank

na das ist ne bessre aussage, getrende spiegel.
war ja vorher nicht ersichtlich, da haben wir bissel aneinander vorbei gedacht.
Aber egal ende gut alles gut.

mfg Ranger79
 
AW: Neue Soft für den Argus vom 01.01.09 in der Datenbank

Habe nun mal die neue soft aufgespielt, und danach wieder schnell runter.
Bei mir: umschalten dauert länger, bild ruckt, txt dauert ewig.
Hatte vorher die vom 21.11. drauf läuft bei mir am besten.
habe 19,2/23,5 KD.
 
Zurück
Oben