1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Soft für den Argus vom 01.01.09 in der Datenbank

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Classic" wurde erstellt von Ro-Smily, 4. Januar 2009.

  1. Ro-Smily
    Offline

    Ro-Smily Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Soft für den Argus vom 01.01.09 in der Datenbank

    Es gibt nichts neues in der Soft vom 01.01.09 sie ist identisch mit der vom 21.11.08 ILTV habe alles hell was geht ORF + KD und 2 Kanäle auf Channel+ aber auf 28,5 east geht noch mehr halbe Sky Patet hell und viele andere . Mit dem Any Video Converter im mplayer kann man den gesammten Daten Transfer sehen auch den von PM . Dazu muß man auf PM eine Aufnahme machen . Mein System Edi Argus HD , 65cm Schüssel Leistung 100% Quallität 85% HD Monoblock 19,2+23,5 (+28,5 east) extra LNB , Notebook LG Betriebssystem Vista Premium . 3G/RAM 250 G/Bite Sata HDD
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Neue Soft für den Argus vom 01.01.09 in der Datenbank

    Sorry will dir nicht zu na tretten, aber ich bezweifle das du mit ner 65er schüssel tatsächlich das bekommst was du auflistest.
    19,2 u. 23,5, naja mit 70er hatten wirs auch noch bekommen gerade so,
    dat wars denn aber auch.

    mfg Ranger79
     
    #2
  4. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Soft für den Argus vom 01.01.09 in der Datenbank

    19,2° sowieso, da hab ich auch nur ne 65er dran, 23,5° ging bei mir auch schon mit meiner 45er, allerdings nicht alle Transponder. Bei 28,2° Ost kommts drauf an wo er wohnt, die meisten Sky Kanäle sind ja europaweit verfügbar, also reicht die 65er, für die BBC Kanäle braucht er je nach Standort 65cm bis mehr als 1m, in NRW reicht 65cm, ich z.B. bei mir im Südschwarzwald brauch ne 85er damit das gut läuft.
    Dass er aber das Sky Paket aufbekommt, das bezweifel ich am Allermeisten, wie denn wenn NDS ungehackt ist, ausser es ist mal wieder ein CW öffentlich geworden, dann wirds aber net lang anhalten.
     
    #3
  5. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Neue Soft für den Argus vom 01.01.09 in der Datenbank

    alle an dem kleinen spiegelchen, na da wo auch immer er liegen möge.
    und dat ging mit 19,2 und 23,5 an einem 45er spiegel?
    also da muß ich mal meinen satheini eine wackeln, macht das schon 25jahr und der erzählt ja denn nur müll.

    gruß Ranger79
     
    #4
  6. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Soft für den Argus vom 01.01.09 in der Datenbank

    Ne natürlich nicht, getrennte Spiegel, aber wär mal nen Versuch wert, ich glaub aber net, dass das was wird. Die stärksten Transponder werden vermutlich gehen, aber so einer wie der ORF wird man nie reinbekommen, damit hab ich schon leichte Schwierigkeiten wenn ich die Schüssel nur auf 19,2° Ost ausrichte :D:3:
     
    #5
  7. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Neue Soft für den Argus vom 01.01.09 in der Datenbank

    na das ist ne bessre aussage, getrende spiegel.
    war ja vorher nicht ersichtlich, da haben wir bissel aneinander vorbei gedacht.
    Aber egal ende gut alles gut.

    mfg Ranger79
     
    #6
  8. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Neue Soft für den Argus vom 01.01.09 in der Datenbank

    Habe nun mal die neue soft aufgespielt, und danach wieder schnell runter.
    Bei mir: umschalten dauert länger, bild ruckt, txt dauert ewig.
    Hatte vorher die vom 21.11. drauf läuft bei mir am besten.
    habe 19,2/23,5 KD.
     
    #7

Diese Seite empfehlen