Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Soft auf Trojan

Vorbild

Newbie
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe gerade versucht neue Software auf den Trojan zu spielen. Wenn ich mit Setedit Trojan 1.0 die Daten aus dem Receiver lese, läuft der Lesevorgang zwar ab aber es erscheint danach nichts in den Fenstern.
Bei Receiversoftware Aktualisieren wird die von ILTV runtergeladene Datei nicht erkannt.
Was mache ich falsch?
 
AW: Neue Soft auf Trojan

spiel die soft auf nen usb stick und spiel die soft so ein!
 
AW: Neue Soft auf Trojan

Danke für den Tip, aber wieso erkennt Setedit die ILTV Datei nicht? Muss ich vor dem Aufspielen per USB irgend etwas beachten? Beim 1120 muss man ja zb. erst alles auf Werkseinstellung zurücksetzen. Funktioniert der Key Editor wie bei den anderen Edis?
 
AW: Neue Soft auf Trojan

wieso keyeditor???
nimmeinfach ne key.bin!
kann man ja auch einfach selbst erstellen ,spiel sie auf den usb-stick und date die keys mit dem stick up!
ist doch 10x einfacher als mit der fernbedienung einzutippen!
 
AW: Neue Soft auf Trojan

Bei meinen bisherigen Receivern musste ich immer Autoroll auf On stellen. Braucht der Trojan das nicht mehr? Die ILTV Datei für den Trojan wird nicht als BIN erkannt sondern nennt sich ABS Datei. Kann ich die einfach per USB aufspielen ohne das sich der Receiver verabschiedet?
 
AW: Neue Soft auf Trojan

bin und abs ist eigentlich fast das gleiche...... und was meinst du mit einfach per usb aufspielen?? die abs bzw. bin Datei??? Oder meinst du die key.bin??? bzw. die softcam.key???? Verstehe nicht ganz was du möchtest....
 
AW: Neue Soft auf Trojan

Ich möchte die ABS Datei aufspielen. Also das, was ich bisher über Setedit bei meinen anderen Receivern auch gemacht habe. Key Bin oder Softcam Key habe ich da nie aufspielen müssen. Bei ILTV runterladen, entpacken, aufspielen und anschließend Auto Roll auf On alles war fertig. Gibt es denn nirgendwo eine Anleitung für den Trojan? Gibt es für die anderen Edis doch auch.
 
AW: Neue Soft auf Trojan

Diese abs. files können mit USB aufgespielt werden.

abs.Datei ENTPACKT auf den USB Stick.

Menuepunkt "Update mit USB" anwählen
und unter "allcode" übernehmen und START drücken.
Das wars.

Aber mal ne Frage welche Provider und Verschlüsselungen willst du denn auf AU stellen????
 
AW: Neue Soft auf Trojan

Hi Little

Ich wüste da mal was gerne......welches gerät müste ich mir besorgen und welche soft damit ich wieder alles sehn kann....oder auf jedenfal Bundesliga....aber ohne abo

MFG Flipper
 
AW: Neue Soft auf Trojan

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ohne abo????

das iss doch verboten:11::11:!!!!
dazu brauchst du linuxbox(dbox2 ,dreambox usw.),ne offene internetverbindung und nen guten freund der ein abo hat)!!!

les dich einfach mal ein bisschen im CS-bereich ein!!!!
das erklärt dann einiges!!!
 
Zurück
Oben