1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue soft ?? 7270 ??

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von czutok, 25. Dezember 2009.

1. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    hallo ich habe den Fritzbox 7270 V2 8MB ANNEX B , habe die soft 3574M drin und möchte die soft mit dem oscam instaliren , aber es gibts leider nur die für 16Mb variante , werden die anderen mit 8 mb nicht mehr bevorzugt ?

oder ist da was zu gange , ich weis nicht ob ich warten soll oder mir ne neue fritz besorgen soll , kann da jemand ne antfort geben ??

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. fishbonezory

fishbonezory Guest

AW: neue soft ?? 7270 ??

czutok willst du etwa auch cs mit einer fb einrichten?

4. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

nein , ich möchte nur meine fritz als leser für meine lokalen karten nutzen , zum cs habe ich ein ubuntu server eingerichtet

5. datamen

datamen Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

na dann kannst du die lokalen karten ja gleich an den ubuntu mit dran hängen .... denn der läuft doch eh. warum dann noch eine FB mit 16MB kaufen :DDD

6. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

@

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

ich habe 4 karten + 4 smargos , und in dem ubuntu ist reine cccam instaliert
    meine polsat karte lüpt erstmal nicht mit cccam und zum zweiten nicht in smargo , so schlau wie du war ich auch , das ich die karten da anschlisen kann , aber damit die laufen brauche ich oscam+newcs sonst wird es nicht laufen , und da ist wider der nehste problem weil der ubuntu mit reinen cccam lüpt.

für den fritz gibts schon oscam +cccam+newcs ,

also friz list die karten und gibt sie an den ubuntu , der ubuntu an ale und sache erledigt
    der fritz was ich habe hat 8 mb und die soft mit oscam ist für fritz mit 16 mb , also past es schon wider nicht

noch ergend welche fragen die ich dir eklären kann ?

cyfra+ ------------------- lüpt ohne problemme mit smargo
    polsat ------------------- erstmal keine chance mit smargo
    hd+ ------------- lüpt auch schon mit smargo
    cerebro mit kd. ---------- lüpt mit smargo ohne problemme

ah so , wenn ich die karten direkt an den ubuntu anschlise dann bekomt jeder die karten wider als hop1 , somit lokal bei mir , dann kann ich wider nicht als virtuel anbiten sonder mus ich wider in der rubrik lokal , und jetzt gibts auf den ubuntu nur hop1 , keine lokale und auch keine hop2.
    das eine schlist das andere aus.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen