1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Soft 3.40 Downloadbar ????

Dieses Thema im Forum "Allgemeine PS3 Fragen&News" wurde erstellt von fredkampfmann, 29. Juni 2010.

  1. fredkampfmann
    Offline

    fredkampfmann Hacker

    Registriert:
    21. April 2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    0
    geht bei wem die neue Software 3.40 Downloaden???

    versuche vergeblcih seit 3. std. die neue Soft vom Server zu laden, bin immer noch bei 0%, langsam wird es etwas albern bei PS, immer wieder neue Soft, mit der noch weniger geht, voll Kastriert wird sie dann wohl ab der nächsten version sein. :JC_hmmm: :JC_hmmm: :JC_hmmm:

    anständige Hardware, Softwareumsetzung aber unter aller Sau, wie bei aller Hardware Mommentan wie es scheint, egal ob Reciever, Fernseher, oder eben Game Konsolen, immer gute Hardware verbaut einigermaßen, aber die Softwareumseztung ist einfach unter aller Sau.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fredkampfmann
    Offline

    fredkampfmann Hacker

    Registriert:
    21. April 2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Soft 3.40 Downloadbar ????

    habe es nun über nacht laufen lassen das Update. :JC_hmmm:


    Hier mal die Beschreibung dazu:

    Die PS3-System-Software-Aktualisierung 3.40 wartet mit neuen Funktionen auf.

    Seit dem 29. Juni 2010 ist ein Update für die PS3-System-Software erhältlich. Die System-Software für das PS3-System liegt mit der neuesten Aktualisierung in der Version 3.40 vor und bietet folgende Neuerungen. Der Download der PS3-System-Software-Version 3.40 erfordert mindestens 165 MB freien Speicherplatz auf dem PS3-Festplattenlaufwerk (System-Aktualisierung) oder einem Wechseldatenträger (PC-Aktualisierung).

    Hauptfunktionen der System-Software-Aktualisierung 3.40

    * PlayStation®Plus-Mitgliedschaft

    Die PlayStation Plus-Mitgliedschaft wird ab sofort im PlayStation Network unterstützt. Weitere Infos sind unter eu.playstation.com/playstationplus erhältlich.

    * PlayStation®Network-Bereich von Photo Gallery


    [​IMG]

    Unter [Photo Gallery] ist jetzt [PlayStation®Network-Bereich] verfügbar. Photo Gallery kann ab sofort verwendet werden, um Fotos von Facebook® oder Web Alben aus Picasa™ zu durchsuchen. Zudem können Fotos aus Photo Gallery im PlayStation Network Freunden zugänglich gemacht werden.

    * Video Editor & Uploader

    [​IMG]

    Mit dem Feature zum Bearbeiten und Hochladen von Videos können auf der Festplatte des PS3-Systems gespeicherte Videoinhalte ab sofort bearbeitet und anschließend auf Facebook oder YouTube™ hochgeladen werden.

    Facebook ist ein Service, der es ermöglicht, mit Freunden und Familie in Verbindung zu bleiben und Inhalte gemeinsam zu nutzen. Facebook ist eine eingetragene Marke von Facebook, Inc.

    YouTube und Picasa sind Marken von Google Inc.

    Weitere neue oder überarbeitete Funktionen der Version 3.40
    Einstellungen

    * Den [Anzeige-Einstellungen] wurde die Option [Deep Color-Ausgabe (HDMI)] hinzugefügt.
    * Den [System-Einstellungen] wurde die Option [Automatischer Download] hinzugefügt. Diese Funktion steht exklusiv PlayStation Plus-Mitgliedern zur Verfügung.
    * Unter [Energiespar-Einstellungen] wurde die Voreinstellung für [Automatische Systemausschaltung] zu [Nach 2 Stunden] geändert.

    Foto

    * Unter [Photo Gallery] können ab sofort Fotos ausgedruckt werden.
    * Unter [Photo Gallery] können ab sofort Fotos gelöscht werden.

    Freunde

    * Es ist nun möglich, den Trophäen-Level eines Freundes durch Auswählen des Avatars des Freundes anzuzeigen.

    Sonstiges

    * Es ist ab sofort mithilfe eines 5-Sterne-Bewertungssystems möglich, im PlayStation Store gekaufte Inhalte zu bewerten.
    * Die Uhr der PS3-Systeme sowie die Berechnung und Anzeige der Schaltjahre wurde verbessert.

    Hinweis:

    * Eventuell muss vor dem Spielen bestimmter Softwaretitel erst die PS3-System-Software aktualisiert werden.
    * Für die Aktualisierung sollten ausschließlich die Aktualisierungsdaten verwendet werden, die von Sony Computer Entertainment über ein Netzwerk oder eine Disc bereitgestellt werden. Aktualisierungen dürfen nur gemäß den Anweisungen in der Produktdokumentation oder auf der Website vorgenommen werden. Wird eine Aktualisierung mit Daten aus einer anderen Quelle, über eine andere Vorgehensweise oder mit einem PS3-System durchgeführt, das in irgendeiner Weise modifiziert wurde, kann dies Funktionseinschränkungen des Systems zur Folge haben, und die Installation der offiziellen Aktualisierungsdaten kann fehlschlagen. Durch Eingriffe dieser Art kann die Garantie des PS3-Systems nichtig werden und Garantieansprüche gegenüber Sony Computer Entertainment können nicht mehr geltend gemacht werden.

    q:pS3 HP

    hier der download wenn man über USB Updaten will:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen