Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Soft 1.2.74

AW: Neue Soft 1.2.74

auf beiden hier bekannten seiten oder im shop den ich ja hier leider nicht posten darf aber gerne über PN da ist sie immer aktuell und mit log
 
AW: Neue Soft 1.2.74

Hallo zusammen hat schon jemand die neue soft getestet? Wenn ja gibt es was neues? Danke an alle......
 
AW: Neue Soft 1.2.74

Kann die version jetzt Autoupdate also empfängt meine sky Karte jetzt wieder die freischaltsignale ?

mfg
 
AW: Neue Soft 1.2.74

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
habe mir die 1.2.74 gestern auf mein VIP2 aufgespielt und habe keinerlei Probleme mit privaten, öffentlichen ,SKY und HD Sendern.

Meine VIP2 läuft im Netz von KabelBW.

Habe ebenfalls diverse funktionen wie zeitgesteuerte Aufnahmen, Timeshift, usw. ausprobiert. Funckt alles bestens.
 
AW: Neue Soft 1.2.74

vielleicht meint geraldvitor das anders mit den privaten..
Vorher gingen die auch ohne Karte. Bereits bei der letzten griechischen Firmware 1.2.72(glaub ich) gingen die privaten ohne Karte schon nicht mehr.
 
AW: Neue Soft 1.2.74

Natürlich meine ich die privaten ohne Karte. Ich habe Kabel Deutschland und bisher hat es ja mit der alten ILTV super geklappt. Es kann doch nicht sein das plötzlich die neue ILTV Version es nicht mehr kann?!
 
AW: Neue Soft 1.2.74

Ich hab KD und die Privaten gehen auch nicht mehr !

Key kommt via local cs cccam ... sky läuft ohne Probleme ! sehr seltsam !

Hab jetzt mal ne Zebra und auch ne alte Daytona in den Slot gesteckt - dann wirds hell...

scheibar ist bei der neuen ILTV die option wantemu ( acamd & hadu ) weggefallen. Die Keys kamen bei mir von nem Dbox2 server mit KD EMU

hat einer nen Lösungsansatz....
 
Zurück
Oben