Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Skykarte in HD 6000S?

lentini

Newbie
Registriert
4. März 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Vienna
Bekomme bald eine neue Skykarte aufgezwungen. Wohl mit CI+. lauft der im internenschacht vom Vanti HD 6000S?? Oder muss ich den mitgelieferten Skyreceiver verwenden?? hat jemand vielleicht ein Antwort??
 
AW: neue Skykarte in HD 6000S?

CI+ läuft nicht im 6000S, da dieser "nur" CI hat.
Wenn Du den Originalreceiver oder CI+-Modul nimmst, wird die Karte mit Diesem gepairt und läuft nur noch im Original.

MfG
 
AW: neue Skykarte in HD 6000S?

Nur mal der Vollständigkeit halber, habe die Ersin Firmware drauf Sky V14 neu erhalten mit Sky Receiver.
Habe die Karte in den internen Schacht des VANTAGE HD8000S geschoben bei Sky diese Nummer angerufen
01806190000 Computerstimme kundenummer eingegeben. 30 Sek. später war Sky hell.
 
AW: neue Skykarte in HD 6000S?

Psssssssssstttttttt ,ist doch geheim ... :D
sehe grad meine Danke erhalten sind sehr sehr um tausendegeschrumpft...!und signatur-pic wurde auch von nem MOD gelöscht ,weisss auch wer das war !! :D
brauche dann ja die last firmware nichr herauszugeben vom haupthersteller der BOX!
 
AW: neue Skykarte in HD 6000S?

Schön, dass Du mal wieder hier bist, wir haben Dir in diesem Bereich viel zu verdanken!
Dass deine "danke" zum größten teil weg sind, resultiert aus einem neustart des boards vor einiger zeit. Da sind sie bei allen weg gewesen. Warum Deine Signatur weg ist, kann ich immo nicht erklären, ich - als zuständiger mod - war es nicht.
Wenn Du eine neue fw hast, immer sehr gerne.
Der downloadbereich ist auch vollständig überarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue Skykarte in HD 6000S?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
V14 lässt sich (auch mit oscam), mit dem richtigen EMM, aktivieren. Die Karte wird "vorgepairt" (verlobt - so zu sagen). Nach 60 Tagen ist es aber unmöglich, ein "sauberes" EMM zu schreiben (erste Verlängerung).
Warte gut 60 Tage und berichte dann, ob die Karte noch im 6000er läuft.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue Skykarte in HD 6000S?

OK. Dann warte ich die 60.

Und meine alte V14 ist bis August 2 Jahre in Benutzung gewesen. Lief auch immer auf dem Vantage Habe aber den 8000s.

Oder hat sich die v14 verändert?


gesendet mit meinem Motorola Moto X XT1092
 
AW: neue Skykarte in HD 6000S?

Nicht die Karte. sondern die EMMs haben sich geändert.

MfG
 
AW: neue Skykarte in HD 6000S?

Hallo. keine Antwort, eher eine Frage:

Seit gestern läuft kein Sky (V13-Karte) mehr auf meinem Vanti 8000 S.
Mußte den Sky-Receiver wieder aktivieren, um Bundesliga zu gucken.
Bei Sky sagte man mir, daß die Karte nur noch mit dem Original-Receiver
zusammen funktionieren würde. Ist das wahr?
Würde gern wieder meinen 8000 S benutzen für Sky-Programm.

Gruß Polina
 
AW: neue Skykarte in HD 6000S?

Jup, so ist das leider. Die neuen karten sind auf pairing ausgerichtet und damit kommt der vanti nicht klar. Du kannst es nur mit einem entsprechenden modul versuchen. Das wird dann aber auch gepairt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue Skykarte in HD 6000S?

Es gibt V13/V14, Die auch entpairt werden können (nicht Alle). Dies aber nur mit einem Linuxreceiver (E²). Voraussetzung ist da aber oscam.

MfG
 
AW: neue Skykarte in HD 6000S?

es geht auch zum teil mit einem unicam evo 4 , aber nicht bei allen karten
 
Zurück
Oben