Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sky HDs

Irishmale

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Ort
NRW
Hat jemand die 3 neue Sky HD zum laufen gebracht??? Ich verbinde zu ein cccam server mit vizcam hier zuhause aber kreige nix hell......
Wenn jemand hilfen konnte wahre es toll!!!
 
AW: Neue Sky HDs

yep , die funzen wunderbar mit cccam 2.1.4 bei client box

|xxxxxxxxxx|xxxxxxxxx |00d 06:06:50|00d 00:00:02|964 (964) |193 (193)|2.1.4 |Sky Germany - Sky Cinema Hits HD [B sat] (ok) | 0.6591s |
 
AW: Neue Sky HDs

Danke Czutok,
Schauen wir mal ob mein kümpel was damit anfangen kann. Mir personlich sagt es nix.
 
AW: Neue Sky HDs

damit die neuen HD programme hel werden mus dein cs partner der die karte hat auch die HD programme in paket haben , sonst wird es nicht hell , aber die laufen ale ohne problemme

wenn du sie nicht in deine sender liste hast , starte ganz normal den suchlauf neu.
 
AW: Neue Sky HDs

Das ist die ding, ich kann alles sehn mit die DM800 perfekt. Nur das Kathi will nicht so..........hab aber beim technische informationen ein 88% SNR und 53% Sig

Bitrate 9% und 0% BER

Hat auch kein bild gegeben als die sende frei wahren!!!
 
Zurück
Oben