1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue sky-hd-sender werden nicht entschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von hanky, 18. August 2010.

  1. hanky
    Offline

    hanky Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    mein vip2 entschlüsselt die neu dazu gekommenen sky-hd-sender nicht! habe ne A02-Karte laufen. die "alten" hd-sender funktionieren nach wie vor! ach ja, iltv vom 25.6 installiert.

    hier gibts doch sicher nnoch andere vip2-besitzer, die sky hd haben (filmpaket), oder?
    bin für jede hilfe dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: neue sky-hd-sender werden nicht entschlüsselt

    Hallo hanky,

    weil du die falsche drei HD Sender erwischt hast. Es gibt welche mit der Frequnz 10773,25 MHZ und welche mit der Frequenz 11787(oder so ähnlich). Die richtigen haben ein grünes HD rechts an der Seite.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #2
    hanky und pegas gefällt das.
  4. hanky
    Offline

    hanky Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue sky-hd-sender werden nicht entschlüsselt

    hallo piloten,
    danke, habe den thread schon gesehen, war etwas vorschnell mit dem posten:D
    hat auch bei mir funktioniert. auf solche "exotischen" einstellungsänderungen würde man selber als nichtprofi nie kommen. nochmal danke an forum.:emoticon-0157-sun:
     
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen