Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sky-HD-Sender: Träge Reaktion vom Pingulux+

picotto

Freak
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
289
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ich habe die neuen Sky-Sender Sport1HD, Sport2HD, Bundesliga1HD, Bundesliga2HD und Bundesliga3HD gespeichert.

Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass die Reaktion vom Receiver, wenn man sich auf diesen Sendern befindet, viel träger ist? Z.B. umschalten klappt nicht immer sofort oder ins Menü zu wechseln. Manchmal muss ich mehrfach drücken, bis eine Reaktion erfolgt. Das ist aber nur bei den neuen Sendern so.

Habe die neuste Spark-Version drauf, SRVID sind auch aktuell.
 
Zurück
Oben