1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Sky HD Sender lassen sich nicht sharen

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von ThomasB, 10. August 2009.

  1. ThomasB
    Offline

    ThomasB Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. März 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Benutze eine dm800 mit cccam als server. Habe noch ein ehemals Premiere Full Abo kurz vor dem Wechsel zu Sky abgeschlossen. Habe das Problem das sich die neu dazu gekommenen Sky HD Sender nicht zu meinen Clienten sharen lassen. Die beiden alten gehen und nur bei mir auf dem server laufen wirklich alle HD Sender. Habe was von Caid Mapping oder auf andere cccam wechseln gelesen, bin aber bisher nicht weiter gekommen. Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Neue Sky HD Sender lassen sich nicht sharen

    SAT oder Kabel ?? was für eine Karte ??

    bist du dir sicher das alle HD sender auf deiner serverbox auch von deiner karte kommen ... und nicht aus dem share ??
     
    #2
  4. ThomasB
    Offline

    ThomasB Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. März 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neue Sky HD Sender lassen sich nicht sharen

    Habe eine S02 Karte. Wie finde ich heraus ob die HD vielleicht doch aus einem Share stammen oder nicht. Das könnte schon mal ein guter Tipp sein, weil ich auch zu anderen Servern connected bin und laut der Sky Hotline dürfte ich die neuen HD Sender nur nach Umstellung aug ein neues Sky Abo empfangen. Habe ja noch ehemlas Premiere Full abgeschlossen und da sind anscheinend die neuen HD nicht inbegriffen.
     
    #3
  5. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Neue Sky HD Sender lassen sich nicht sharen

    zieh den netzwerkstecker raus ;-) ..... und zapp dich durch die HD Kanäle *gg*
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Neue Sky HD Sender lassen sich nicht sharen

    Hi.

    hast du das cccaminfo-tool auf der box?
    damit kann man sehen woher der ecm für den sender herkommt.
    kannst es dir online auf der box installieren.

    gruss
     
    #5
  7. ThomasB
    Offline

    ThomasB Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. März 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neue Sky HD Sender lassen sich nicht sharen

    habe das mit dem netzwerstecker zeihen gemacht. dann waren die hd sender weg. das bedeutet also das ich sie tatsächlich aus einem anderem share beziehe. das hat mir schon mal viel weiter geholfen. vielen dank schon mal. die cccam info habe ich auf dem pc. da werde ich aber nicht so ganz schlau daraus. kann man die cccam info auch direkt auf der box abrufen?
     
    #6
  8. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Neue Sky HD Sender lassen sich nicht sharen

    Was hast du denn für ein Image drauf?
    Im Gemini kann man das online ziehen, bzw installieren.
     
    #7
  9. 2predator
    Offline

    2predator Hacker

    Registriert:
    14. November 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Sky HD Sender lassen sich nicht sharen

    Hi Leute

    Hab genau das selbe problem.

    habe eine D02 karte und DM 800 als client und ne DM 500 als server.

    wenn ich die karte in die 800 schiebe bleiben die hd canäle dunken.
    darum wird wohl auch ddas sharen nicht gehn.

    die karte ist freigeschalten den mit scam ist sovort das bild da.

    hab schon verschiedene cccam,s getestet. bei allen bleibt das HD bild schwarz.
     
    #8
  10. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Neue Sky HD Sender lassen sich nicht sharen

    dann hilft auch dir nur die cccam auf newcs/mpcs variante.
     
    #9
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen