Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sky HD Sender gehen nicht

SQuatro

Newbie
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich kriege die neuen Sky HD Sender auf meiner AZBox HD nicht hell.
Nach neuem Sendersuchlauf habe ich sie alle in der Liste und Cinema, Sport und Discovery HD gehen auch wie vorher. Aber Disney Cinemagic HD, History HD und Nar Geo Hd werden einfach nicht hell auf meiner Box, ob im internen Kartenschacht per MultiCas oder mit Alphacrypt Lite im Modulschacht.
Auch nicht mit meiner DBox2 als Homesharer.
An meiner Premiere zertifizierten Pace 810 HD Box gehen die Sender, also sind sie auch freigeschaltet bei mir.
Kriegt ihr die Sender hell und wie, das würde mich mal interessieren.
Gruss SQuatro
 
AW: Neue Sky HD Sender gehen nicht

Habe jetzt selber den Fehler gefunden.
Eine gezielte Transpondersuche für die Sky Programme brachte den Erfolg, denn bei der Sat Suche hat die AZBox falsche Daten eingetragen in der Liste.
 
AW: Neue Sky HD Sender gehen nicht

Mit den gefixten Settings oder dem download-link stimmt was nicht, Disney Cinemagic HD, History HD und NatGeo Hd haben noch die Frequenz 11876 Mhz statt 11023 Mhz, bitte mal kontrollieren.
 
AW: Neue Sky HD Sender gehen nicht

ich habe es gerade überprüft und das passt alles.wenn ich auf hd gehe und auf die sender sind sie bei transponder 11023250 so wie es sein muß.in den sendern vorn sind beide drinn.
 
AW: Neue Sky HD Sender gehen nicht

Sorry jungs ich habe es unter SKY Germany vergessen zu fixen.habe es nun getan und neu hochgeladen.


ich bitte nochmals um entschuldigung.:boredom::boredom:
 
AW: Neue Sky HD Sender gehen nicht

sorry @Kay, aber ich habe oben eine Settinglist die Funktioniert, und das schon seid gestern, bei mir Läuft alles, die Sat zu Löschen dürfte doch wohl kein Problem zu sein
 
AW: Neue Sky HD Sender gehen nicht

man muss das Abo um die weiteren 4 SKY HD Programme erweitern=5€ mehr
 
AW: Neue Sky HD Sender gehen nicht

Was ist hiermit? (ausnem anderen Forum)

Hi Leute,

habe mal ein TIPP für Euch.
Die noch das alte Prem. HDTV Paket haben und seit Montag nur die 3 HD Kanäle(Sky CinemaHD, DiscoveryHD, sky-SportHD) von Sky-Deutschland empfangen könne.

Lasst Euch mal ein neues "Freischaltungssignal" schicken, könnt Ihr auch online machen auf der sky.de Seite ,wenn Ihr Euch in Eurem Konto einloggt.

Karte muss das Signal empfangen können und am besten auf sky-sport-info Kanal schalten.

Nach dem die Karte nochmal freigeschaltet wurde, schaltet Ihr mal auf die anderen sky HD Kanäle und sagt bescheid was passiert ist ?


Die Sender gehen anscheinend wieder nach diesem Signal wie ich gelesen hab.
 
AW: Neue Sky HD Sender gehen nicht

hat aber nichts damit zu tun, wenn du die neuen Settings nimmst dann geht alles Klar, egal ob meine oder @Kay, ich habe auch @Kay mal seine durchgeschaut, sind auch sehr gut aufgelistet,aber leider nicht alle meine Sat drin:)
 
AW: Neue Sky HD Sender gehen nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das ist richtig so, nur sollte man schauen das die anderen HD auch auf den transponder 11023000 sind denn die anderen funzen nicht.ich mußte diesen transponder mit der hand zufügen,weil die box ihn selbst nicht gefunden hat.
 
AW: Neue Sky HD Sender gehen nicht

Hallo Team,

ich habe das gleiche Problem. Mit der Freischaltung hat's nicht funktioniert.
Dazu hatte ich allerdings den CCcam 2.1.1 EMU laufen. Jetzt Frage ich mich, ob der
überhaupt eine Freischaltung machen kann oder muss ich dafür auf einen anderen EMU
umstellen?

Vieleicht liegt es ja auch an meinen Transponder einstellungen. Was meint 1380kay mit
"Transponder manuell einfügen"? Wei kann ich das machen? Oder was und wo müsste ich überprüfen ob das richtig eingestellt ist.

Übrigens können auch CS-Clients diese HD Kanäle nicht erleuchten. Es können doch
nicht drei verschiedene Boxen falsch eingestellt sein.

Notfalls kann ich auch mal eine C-Line (PN) posten, damit das mal jemand überprüfen
kann. Ich möchte, bevor ich mich bei Sky beschwere, lieber alles gecheckt haben.
Ggf kann mir ja auch jemand temporär eine C-Line schicken, damit ich sicher bin, dass
es an meiner Karte liegt.

Übrigens habe ich eine Dream DM800.
 
AW: Neue Sky HD Sender gehen nicht

mit welcher box hast du den das problem so wie ich es sehe mit der dream 800.allerdings verweiße ich dich da mal in den dream bereich hier ist nur azbox HD.
 
Zurück
Oben