1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Neue Sky HD Feeds

Dieses Thema im Forum "Opticum X405/X406" wurde erstellt von BochumerJunge, 4. Juli 2013.

  1. BochumerJunge
    Offline

    BochumerJunge Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Büro Akrobat
    Hallo ihr lieben ,

    ich habe heute einen neuen Sendersuchlauf gemacht da sich ja die SKY Frequenzen geändert haben. Leider findet mein Gerät die neuen HD Feeds für Bundesliga und Sport auch die SD Bundesliga 2 - X und Sport 3-x nicht. Hat jemand die selben Probleme oder hat vielleicht eine Fertige liste für mich ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 Chef Mod

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue Sky HD Feeds

    Hallo!
    Das Problem haben viele User,die Sport/Buli abonniert haben.
    Mache einfach einen Sendersuchlauf,wenn Buli läuft und die Multifeeds aktiv sind .
    Nur dann werden die Sender gefunden und gespeichert.
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen