1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Neue Settings für XC 403p gesucht

Dieses Thema im Forum "OpticumXC403p" wurde erstellt von uschischibabschioglu, 9. Oktober 2012.

  1. uschischibabschioglu
    Offline

    uschischibabschioglu Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Opticum x403p und seit der Kabel Offensive von Kabel Deutschland von gestern im Raum Hamburg das Problem, dass ich RTL und SAT 1 nun zwar in HD habe, aber dafür nicht mehr in SD empfangen kann.

    Diese liegen anscheinend nach der Frequenzänderung von Kabel Deutschland auf 122 MHZ und diese sucht mein Opti anscheinend nicht ab.
    Habe auch schon manuell direkt auf dieser Frequenz gesucht, aber keine Sender gefunden.

    Daher ist die Frage, ob jemand die Senderliste bereits aktualisiert hat und mir zur Verfügung stellen kann, damit ich diese manuell aufspielen kann.

    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kfx
    Offline

    kfx Hacker

    Registriert:
    23. November 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Settings für x403p gesucht

    Ich hake mich mal hier mit ein. Kann jemand bitte für SAT seine aktuellen Settings zur Verfügung stellen?
     
    #2

Diese Seite empfehlen