1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Neue Serverkonfiguration 7270

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von steff911, 2. Dezember 2012.

  1. steff911
    Offline

    steff911 Ist oft hier

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    denke darüber nach meinen Server neu zu konfigurieren.
    Momentan läuft auf meiner Fritzbox 7270 CCCam und Oscam
    mit einem Smargo für Sk* mit Nagra Karte und einem Smargo mit weißer HD+ Karte.

    Jetzt habe ich schon gelesen, das man nun auch die HD+ Karte über CCCam laufen lassen kann.
    Kann man diese darüber auch aktivieren bzw. verlängern?

    Macht meine Umstellung auf neuestes DEB Freetz Image und CCCam 2.3.0 Sinn?

    Was meint Ihr?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rolu2
    Offline

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.322
    Zustimmungen:
    3.908
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue Serverkonfiguration 7270

    Das neuestes DEB Freetz Image mit Toolboxflex 2.4 nicht. Damit gibt es noch Probleme. Wenn dann ein Image mit Toolboxflex 2.0. Aktivieren kann man die HD+ nicht. EMMs schreiben geht. Du musst dann Chroot-Modus nutzen für die cccam.

    Aber wenn es gut läuft, warum also ändern
     
    #2

Diese Seite empfehlen