Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Neue Senderliste? Sport1 HD & Sport1+ HD (SID nicht in PAT gefunden)

Sn43ker

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
NRW
Wie schon in der Topic beschrieben gehen die beiden HD Sender SPort1 und Sport1+ nicht mehr.
genutzt werden Sie via Cardsharing mit Kabel und meiner DM800se Clone.

Als Fehlermeldung bekomme ich "SID nicht in PAT gefunden"

woran könnte das liegen ?
sry falls ich die falsche section genommen hab, war mir einfach nicht sicher.
 
AW: Neue Senderliste? Sport1 HD & Sport1+ HD (SID nicht in PAT gefunden)

Weiß nicht, ob du es schon hinbekommen hast:

UM hat Senderplätze getauscht weil sie sich wohl mit KabelBW angleichen. D.h. neuer Suchlauf dann hast die Sender wieder.
 
AW: Neue Senderliste? Sport1 HD & Sport1+ HD (SID nicht in PAT gefunden)

hey,

danke schonmal für die antwort.
einen neuen sendersuchlauf mit den selben einstellungen etc wie sonst habe ich durchgeführt. die sender fehlen aber nun komplett und finde sie auch nicht in der senderliste ...
 
AW: Neue Senderliste? Sport1 HD & Sport1+ HD (SID nicht in PAT gefunden)

Hm... komisch. Hatte das selbe da Sender nicht mehr gingen aber nach dem Suchlauf waren sie wieder da, nicht in der Favoritenliste sondern in der normalen Senderliste.
 
AW: Neue Senderliste? Sport1 HD & Sport1+ HD (SID nicht in PAT gefunden)

kannste mir evtl deine config datei oder so mal schicken bzw die config xml und satteliten xml ... dann mache ich vllt ne neue suche damit?
 
Zurück
Oben