1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo neue SenderListe nach Transponderwechsel

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von Anfänger11, 15. Dezember 2013.

  1. Anfänger11
    Offline

    Anfänger11 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    hat schon jemand eine gute SenderListe erstellt.

    Es wurden ja schon wieder einige Sender geändert.

    Wie oft passiert denn So was. In diesem Jahr ist es schon das zweite oder dritte mal. Kann man So was nicht irgendwie einrichten das der receiver ein update macht und sich dann eine aktuelle Liste herunter lädt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cobra82
    Online

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: neue SenderListe nach Transponderwechsel

    Ja würde mich auch freuen eine sotierte wenn jemand hat wäre sehr nett.
     
    #2
  4. cobra82
    Online

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: neue SenderListe nach Transponderwechsel

    gibts es wirklich niemand der eine neue liste hat? wäre euch sehr dankbar.
     
    #3
  5. xellus89
    Offline

    xellus89 Freak

    Registriert:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue SenderListe nach Transponderwechsel

    ich lad am we eine hoch und werds hier verlinken
     
    #4
  6. cobra82
    Online

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: neue SenderListe nach Transponderwechsel

    Das ist super vielen Dank.
     
    #5
  7. mgakk
    Offline

    mgakk Ist oft hier

    Registriert:
    5. April 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    AW: neue SenderListe nach Transponderwechsel

    ja und MDR HD usw sind hinzugekommen
     
    #6
  8. rexi
    Offline

    rexi Freak

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: neue SenderListe nach Transponderwechsel

    Hallo also ich hab das Problem mit der Senderliste! Habe die Firmware A102E_1.24B1_Patch_mitSkySD drauf habe dann ein dumb gemacht Senderliste schön bearbeitet mit dem Editor von Ariva und dann so wie hier beschrieben

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    wieder aufgespielt jetzt bleiben die meisten Sender Dunkel z.B. RTL, Pro7 und noch andere habe wie der Tipp gegeben Astra ausgeschaltet neu gestartet und wieder eingeschaltet und das schon mehrmals es bleibt dunkel. Auch Sendersuchlauf hab ich gemacht nichts woran kann das liegen kann jemand helfen ?
     
    #7

Diese Seite empfehlen