Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue. Senderliste ab 01.07.2013

juxcel

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2013
Beiträge
93
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Hallo zusammen,
hat schon jemand eine neue Senderliste mit den aktuellen Änderungen von Sky?
Oder eine Anleitung wie ich die neuen Frequenz einbinden kann.

Bin ziemlich Ratlos!!
:JC_hmmm:

mfg Juxcel
 
AW: Neue. Senderliste ab 01.07.2013

Schau mal in den Spoiler. Ist zwar vom VIP funktioniert aber genau so.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
AW: Neue. Senderliste ab 01.07.2013

Vielen Dank, habs gleich rauf gezogen.Läuft alles,aber ich finde die Option zum Sender verschieben nicht mehr,is die futsch?

greetz
pebi

sorry, habs gefunden alles gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue. Senderliste ab 01.07.2013

Hab mal Satsonne´s letzte Firmware mit aktueller Senderliste in die DB gestellt.
Da sind alle neuen Sender drin sortiert, auch SKY HD.

> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neue. Senderliste ab 01.07.2013

@sunnyi
Da einige User einen WLAN-Dongle benutzen, frage ich mal stellvertretend. Wie ist es, wenn man nur die Settings nimmt, vergisst der Receiver dann wieder den Schlüssel?

MfG
 
AW: Neue. Senderliste ab 01.07.2013

Der WLAN Schlüssel wird in der userdb gespeichert und wird somit überschrieben. Übrigens im Klartext! > Also aufpassen, wenn die Firmware weiter gegeben wird.

Eine Sicherung des alten Schlüssel´s ist zwar möglich, aber im Selben Bereich werden u.a. auch die FAV Daten gespeichert. Kann man also nicht einfach aus der alten userdb überschreiben.
Der Bereich ist übrigens von #7D0000 bis #7EFFFF.
 
Zurück
Oben