1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue Sender finden

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Mysli, 13. Mai 2010.

  1. Mysli
    Offline

    Mysli Newbie

    Registriert:
    11. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo und erst mal einen schönen Feiertag.

    Wie kann ich bei meinem VIP neue Sender finden?
    z.B. SIXX

    geht das direkt am Gerät oder muss ich da erst mal die neue
    Settings oder orig. Software v. 11.05 runter laden
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. donnagra3
    Offline

    donnagra3 Ist oft hier

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Hessen
    AW: neue Sender finden

    Kannst bei "Sat einstellung". Dann auf "Automatische Suche", dann findet er den Neuen Frauensender Sixx:emoticon-0132-envy: und andere natürlich auch
     
    #2
    blackmagic und Pilot gefällt das.
  4. tangetensport
    Offline

    tangetensport Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue Sender finden

    bei mir ging schon bei meinem alten Receiver Smart05 leider kein DMAX mehr, ich hatte gehofft das ich mit dem VIP vielleicht wieder glück habe, aber dem war leider nicht so... er sagt mir immer, dass das Signal zu schwach sei

    wisst ihr vielleicht wie ich den Sender wieder empfangen kann, damit ich meine Freundin wieder ärgern kann... :emoticon-0144-nod:
     
    #3
  5. AnnaLu
    Offline

    AnnaLu Ist oft hier

    Registriert:
    19. April 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: neue Sender finden

    Hallo Mysli,

    schneller gehts indem du:

    Menü->1x nach rechts auf satelitten installation->manuelle installation-> dann machste n hacken bei astra 19.2 gelbe taste und machst noch einen hacken bei der frequenz von sixx (12460) und rote taste, mit OK bestätigen und schon müsstest du den sender finden.

    gruß
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. Mysli
    Offline

    Mysli Newbie

    Registriert:
    11. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue Sender finden

    Danke AnnaLu

    hab´s so hinbekommen. In den Settings war er noch nicht drin.

    Hab bisjetzt das Feld "Satellitten installieren" immer übersprungen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen