1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue sat anlage für 13-19,2-23,5-28,5

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von GianniBlaze, 6. Mai 2009.

  1. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    So..da ich endlich die Erlaubnis bekommen habe meine Schüssel auf mein dach zu stellen.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Will ich es gleich richtig machen.<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    So da habe ich bei ebay das gefunden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    <o:p></o:p>

    <o:p></o:p>
    Was haltet ihr denn davon?<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    LG Gianni<o:p></o:p>
    <o:p> </o:p>
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: Neue sat anlage für 13-19,2-23,5-28,5

    Für die Sat Positionen die Du empfangen willst ne gute Komplettlösung damit hast Du auf jeden Fall mehr Empfangsreserven wie bei einer normalen Offsetantenne.
     
    #2
  4. Jader1
    Offline

    Jader1 Guest

    AW: Neue sat anlage für 13-19,2-23,5-28,5

    Jo hab selber eine T-85 am DAch und bin eigentlich ganz zufrieden damit ....wenn mir auch die T-90 am Balkon lieber ist ....aber die würde ich nicht aufs Dach bauen ,weil Schneeempfindlich .....
     
    #3
  5. jopis
    Offline

    jopis Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue sat anlage für 13-19,2-23,5-28,5

    habe mit der T85 sieben satelliten in einem bereich von 8grad west,bis 28grad ost.läuft ohne probleme.ich kann das teil nur empfehlen.zusätzliche LNB-halter gibts bei e-werk.

    gruß jopis
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen