Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue S02 Karte freischalten

tommy1987

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

habe heute meien neu S02-Karte bekommen und möchte diese nun in meiner DM800se freischalten. Habe über das SkyKundencenter online die Freischaltung bereits 2x
beantragt und auf Sky Sport Info geschaltet (Komplettabo). Leider bleiben alle Sky-Kanäle dunkel.
Die S02 befindet sich im internen Cardreader, wird auch von CCcam erkannt (2.2.1). Weiß jemand, warum die Aktivierung fehlzuschlagen scheint?
 
AW: Neue S02 Karte freischalten

Jepp,Scam 3.60 drauf zum aktivieren.Kann aber bis zu 30 min dauern.
Danach wieder evt. auf CCcam wechseln.
 
AW: Neue S02 Karte freischalten

Geduld sollte man schon aufbringen, ob mit scam oder mit CCcam sollte es hell werden.

Probiere den oberen Schacht mit Chip nach unten und es wird sicher hell.
 
Das dauert in letzter zeit ein bischen länger!
Meine erste s02 war in nichtmal 2min offen.
Bei der zweiten (skygo) vor ein paar tagen musste ich fast eine std warten
Wie matlock schpn sagte. Geduld is alles.
Kannst ja neben her im cccam web schauen wieviele emm schon gezogen wurden
 
AW: Neue S02 Karte freischalten

Erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Total handled client emm's: 0 (daraus schließe ich, dass keine emm's ankamen bisher)

Im Kundencenter online sehe ich unter Freischaltung derzeit nur folgendes:
Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Angerufen habe ich auch bereits zweimal. Warten und Geduld haben ist ja schön und gut, wäre da nicht die Champions League :OO
 
Zurück
Oben