Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Neue Regeln in den Download Bereich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
38.550
Punkte
373
Ort
Polen
Wir haben uns geeinigt beim Einführung der Neuen Regeln in den Download Bereich. Es geht hauptsächlich um die TomTom Karten. Das ganze Paket ist ziemlich umfangreich, ca.160 Karten pro Serie, deschalb lassen wir jeden Uploader ein Thema, den er nach belieben gestalten kann, solange man dort nur bei Download Angeboten bleibt und nicht unnötig ihn ausdehnt. Jeglicher Support, Fragen zu den Karten Anmerkungen ect. wird verschoben in das Thema das dafür eingerichtet wurde: Anfragen Maps 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen Die Fragen zu den Uploader bezüglich Passwörter und Probleme bei Download werden gelassen und beantwortet (von den Uploader), danach werden die in den Mülleimer verschoben. Unser Ziel ist es den Support in ein Thema unterzubringen, das möglichst viel Infos über die zu sammeln und die Fragen nicht zerstreut über mehrere Themen sind und dabei mehrfach gestellt und beantwortet werden. So kriegen Wir ein Übersichtliches Support Thema. Werden sich User und Uploader nicht daran halten wollen dann schließen wir, kurzzeitig, sein Thema.
erntedank021.gif


MfG
TomTom Moderator Team
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Regeln in den Download Bereich.

Erweiterung der Regeln fur die Uploader.
Aus den Grund das immer mehr Karten gibt ohne meta code werden die Regeln fur die Uploader erweitert. Vielle User beschweren sich das die eine Karte downloaden und es stellt sich raus das die nicht Freigeschaltet sein kann, weil die passende meta fehlt. Klar, vielle sagen "wer Lesen kann ist in vorteil...", dh. wer sich nicht in die "Materie" einlesen wird/will hat dann selbst schuld. Bin der selber meinung, aber Wir leisten Hier auch Support auf hohen Niveu und will den User mit wenig erfahrung etwas entgegen kommen. Hier ist mein vorschlag wie es aussehen soll:

Meta
; Central_Europe_895_4438
22 D9 6A EA D8 92 3C 2C D1 37 9D DD D4 74 4D 3C Central_Europe-609.meta


Karte
Netuploaded.com
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
9914252875052182c906e5.png


oder:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
jx3c77qq7a75y4h

Größe: 1,39 GB
; Central_Europe_900_4602
82 1F E1 88 4A FA 28 A3 1F 2C 9F 35 D9 7B 2C E3 Central_Europe-665.meta


Naturliech wenn es keine meta zu der Karte gibt dann entweder nichts schreiben, oder halt "kein meta cod" das uberlasse ich euch.
Werden sich User und Uploader nicht daran halten wollen dann schließen wir, kurzzeitig, sein Thema.

MfG
TomTom Moderator Team
 
Hallo

Durch den Upgrade auf neue Foren Software sind wir gezwungen die Download Themen etwas kleiner zu halten, dh. unter 20.000 Zeichen. Ich werde versuchen mit den Cheffe zu reden, damit er das etwas erweitert, aber ob es geht... Daher bitte ich die Uploader ihre Themen da drunter zu halten und auf mehere Themen zu erweitern. Eure Themen sind nur fur Euch gedacht, die konnt ihr so gestalten wie Ihr wolt. Mein Vorschlag ist es Europa, Amerika und Asien zu trennen. TomTom beinhaltet sehr vielle einzelne Karten, die separat beschrieben mussen, zb. welche Lander die beinhalten, dazu kommen noch die Meta codes... Ih Meld mich noch bei Euch.

Wichtige Infos uber die 985-er Karten
FastActive
TomTom Blitzer
Navcore 7.XXX PDA/WinCE
Navcore 9.XXX
Truck Navcores
Rider Navcores
Navigon Q4 2016 Karten
iGO Q4.2016 Karten
AutoMapa 6.22 Final
Billige Premium Accounts
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich hab wieder mehere Beitrage in Themen die nur fur den Uploader gedacht sind verschoben ins FuA. Das sind KEINE Themen zu diskutieren und fragen. Ledeglich zu informieren den Uploader wenn ein Download down ist, oder es gibt mit seinen Angebot Probleme. Ich werde da ofter nachsehen und durchgreifen. Ich weis das die Beitrage eine begrentzte einzahl an Zeilen haben, aber nach den ich die Ankundigung erganze und ein Uploader, dessen das Thema ist, das loscht, dan Sperre ich sein Thema. Die Regeln, das jeder Uploader sein eigenes Thema hat, und es gestalten so wie er will, und keiner kann da unnotig was reinschreiben darf, ist damit es das ganze ubersichtlich ist. Wir haben einige Uploader und User die Karten Bieten/Suchen. Machen Wir da kein mischmasch. Werend das WE werd da die Ankundigungen wieder erganzen und Themen "saubern". Haltet Euch bitte an die og. Regeln.

MfG
TomTom Moderator Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben