1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PlayStation 1-3/PSP News Neue PS3-Software 4.30 kommt am Dienstag

Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen News" wurde erstellt von kiliantv, 22. Oktober 2012.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.038
    Zustimmungen:
    15.705
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Neue PS3-Software 4.30 kommt am Dienstag

    Sony will am Dienstag die neue Playstation 3-Software 4.30 veröffentlichen. Als einziges neues Feature wurde die Anzeige von Trophäen genannt, die mit der Playstation Vita erspielt wurden. Ab Anfang November will Sony ausserdem den Dienst "Life with Playstation" für neue Benutzer nicht mehr anbieten. Damit wird das gemeinsame Projekt mit der Stanford-Universität "Folding@home" beendet, welches Nutzern die Möglichkeit gab, einen Teil der Rechenleistung der PS3 für die medizinische Forschung zur Verfügung zu stellen. Wie die Stanford-Universität erklärte, sollen die Simulationen auf der Playstation 3 u.a. bereits bei der Entwicklung einer neuen Strategie gegen Alzheimer geholfen haben.

    Quelle: areadvd
     
    #1
    Django54 gefällt das.

Diese Seite empfehlen