Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Neue PS3-Software 4.30 kommt am Dienstag

Neue PS3-Software 4.30 kommt am Dienstag

Sony will am Dienstag die neue Playstation 3-Software 4.30 veröffentlichen. Als einziges neues Feature wurde die Anzeige von Trophäen genannt, die mit der Playstation Vita erspielt wurden. Ab Anfang November will Sony ausserdem den Dienst "Life with Playstation" für neue Benutzer nicht mehr anbieten. Damit wird das gemeinsame Projekt mit der Stanford-Universität "Folding@home" beendet, welches Nutzern die Möglichkeit gab, einen Teil der Rechenleistung der PS3 für die medizinische Forschung zur Verfügung zu stellen. Wie die Stanford-Universität erklärte, sollen die Simulationen auf der Playstation 3 u.a. bereits bei der Entwicklung einer neuen Strategie gegen Alzheimer geholfen haben.

Quelle: areadvd
 
Zurück
Oben